Auf VOXStefan Mross fordert Steffen Henssler heraus

Stefan Mross fordert Steffen Henssler heraus © VOX/Frank W. Hempel
Laura Müller

Heute Abend sehen wir Moderator und Musiker Stefan Mross mal in einer ganz ungewohnten Rolle. In der TV-Show „Grill den Henssler“ schwingt Stefan heute den Kochlöffel und tritt gegen TV-Koch Steffen Henssler an. Dieser ist ja bekanntlich hochmotiviert und will sich natürlich auf keinen Fall die Blöße geben und gegen einen Amateur-Koch verlieren.

 

Stefan wagt sich ausgerechnet mit einem Fischgericht in ein Duell mit dem Starkoch. Ob das eine gute Idee ist? Steffen Henssler führt seit Jahren ein sehr erfolgreiches Sushi-Restaurant („Henssler & Henssler“) in Hamburg und kennt sich daher mit Fisch ausgesprochen gut aus. Wir drücken Stefan die Daumen und schauen mal, ob das Wolfsbarsch-Rezept ihm den Sieg bescheren kann.

 

Ob das Gericht wirklich gelungen ist, entscheiden schlussendlich die Juroren Rainer Calmund, Heinz Hormann und Natalie Lumpp. Ab 20.15 Uhr seht Ihr auf VOX, ob das Experiment gelingt.

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News