VideoNeues Video! Melanie Payer – „Lieben – Leben – Lachen“

Neues Video! Melanie Payer – „Lieben – Leben – Lachen“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016

Schon seit einiger Zeit erobert die charmante Kärntnerin Melanie Payer mit ihren Titeln auch die deutschen Hitparaden und Charts. Nun wurde auch das vom kreativen Step2-Team realisierte Video des aktuellen Titels „Lieben -Leben -Lachen“ (aus der Feder von Alexander Grimm, Josef Trojer und Thomas Obernosterer) veröffentlicht, das durch seinen Stil, die Musik und natürlich die ganz besondere Ausstrahlung der Künstlerin pure Lebensfreude verbreitet.

„Lieben – Leben – Lachen“, ein durch und durch moderner positiver Pop-Song über das Abenteuer Leben. Die Herausforderung ist, nicht alles auf sich zukommen zu lassen, sondern das Leben selbst in die Hand zu nehmen. Wenn man glücklich ist, ist es auch das Umfeld. Und das spürt man, wenn man der bezaubernden Österreicherin zuhört. Melanie Payer singt nicht nur, sie lebt ihr Credo.

Im Spätherbst 2015 erschien das Debüt-Album „Einfach Leben“ in der Alpenrepublik, in Deutschland gibt es die CD seit Februar 2016, begleitet von einer großen TV-Sendung „Wenn die Musi spielt – Winter Open Air“ (ORF/MDR). All ihre bisherigen Single-Hits sind vertreten, aber auch eine Reihe neuer Songs.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News