Suche

Jonathan Zelter & Band laden zum Konzert-Abend in Wittlich ein

Jonathan Zelter & Band laden zum Konzert-Abend in Wittlich ein © Daniela Jäntsch

“DANKESCHÖN für die Unterstützung und das bewegende Feedback auf meine Debütalbum-CD „SEI IMMER DU SELBST“. DANKESCHÖN für Eure Stunden, Minuten, Sekunden und diese kribbelnden Momente, die ich bereits dank Euch erleben durfte!”

 

Mit seinen Songs ist der Schlager-Poet im konservativen Bereich bereits innerhalb weniger Monate zu einer echten Marke geworden. Jonathan Zelter ist ein brillanter Wortjongleur in einem Genre, dessen Niedergang seit Jahren propagiert wird. Dem wohl ältesten Thema der Menschheit gibt der 21-Jährige Singer & Songwriter mit dem Album “SEI IMMER DU SELBST” (inkl. der Single “Ein Teil von meinem Herzen”) eine junge Stimme. Eine Stimme, die in Vielen nachklingt.

Am 27. April 2016 präsentierte der gebürtige Wittlicher seine CD „”Sei immer du selbst”“ (Veröffentlichung am 27. Mai 2016 Universal/halligalli records) vorab live mit Band im Mannheimer Capitol auf der Bühne.

Am 30. April stand Jonathan Zelter in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“ im Finale des Publikum-Votings um den Titel „NEWCOMER DES JAHRES“ und belegte mit fantastischen 53,3 % Stimmen den ersten Platz.

Am 17. Juni kommt der “Newcomer des Jahres” – versprochen ist versprochen – nach ereignisreichen Wochen mit seiner Band nach Hause! Die bewegende Resonanz auf “12 Teile seines Herzens” (SWR4 RP über sein Album “Sei immer Du selbst”) feiert er jetzt als Dankeschön an alle Wegbegleiter und Wegbereiter live mit Band bei freiem Eintritt mit allen, die Lust und Zeit haben, am 17. Juni in seine Heimatstadt Wittlich zu kommen!

Und es geht weiter …! Am 19. Juni ist Jonathan Zelter mit seiner Band im ZDF-Fernsehgarten zu Gast. Auch die Open-Air-Saison hält nach dem Auftritt beim Musikfestival in Ladenburg am Release-Tag des Albums ein weiteres LIVE-Highlight bereit:

Am 30. Juli werden Jonathan Zelter & Band beim PUR Open-Air in Weinheim als Support-Act auf der Bühne stehen!

„Zu Weihnachten habe ich PUR- Karten bekommen und hätte zu dem Zeitpunkt nicht geglaubt, dass ich beim OpenAir in Weinheim selbst auf der Bühne stehen werde. Danke für eure Unterstützung, eure Treue, eure Freundschaft! Danke für diese Abenteuerzeit!““

Laura Müller

Noch keine Kommentare

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News