Matthias Reim – Will etwa niemand mit ihm Fußball gucken?
Matthias Reim – Will etwa niemand mit ihm Fußball gucken? © Christine Kröning

Deutschland vor, noch ein Tor! Wenn Matthias Reim die Spiele der Europameisterschaft (bis zum 10. Juli in Frankreich) verfolgt, dann natürlich stilecht mit Deutschland-Fahne und Bier und Stammtisch-Schild. Er filmt sich dabei, stellt die Bilder ins Internet. Nur: „Matze“ ist ganz allein! Will etwa niemand mit dem „Verdammt, ich lieb Dich“-Sänger Fußball gucken?

 

Dass offenbar noch nicht einmal Freundin Christin Stark an seiner Seite ist, trübt seine gute Laune überhaupt nicht. Stolz präsentiert Matthias Reim seinen Ein-Mann-Stammtisch und kommentiert unsere National-Elf fachmännisch, wenn auch mit etwas schwerer Zunge: „Ich habe die Jungs mental angespornt.“ Na denn, Prost!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ihr möchtet mehr lesen?
Den ganzen Artikel gibt es in der ‚Neue Post‘. Jetzt am Kiosk!

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan