Mitmachen und gewinnen!Mach mit beim EM-Tipp und gewinne!

Mach mit beim EM-Tipp und gewinne!
Laura Müller

Endlich geht es wieder los! In ganz Deutschland gibt es nur noch ein Thema: König Fussball! In diesem Jahr versammeln sich 24 Mannschaften in Frankreich und machen den Europameister unter sich aus. Die 15. Ausgabe der Europameisterschaft hat am 10. Juni begonnen und läuft bis zum 10. Juli. Dann nämlich wird im Stade de France die stärkste Mannschaft des europäischen Fussballs gesucht.

 

Wir wollen Euch natürlich auch ein wenig auf dem Laufenden halten und Eure Meinung hören. Wir veranstalten daher ein kleines Tippspiel und rufen Euch auf, das Ergebnis der heutigen Partie zwischen der deutschen Mannschaft und der Ukraine zu tippen. Tragt einfach in das Formular unter dem Artikel Euren Tipp ein (den Gewinner plus das Endergebnis) und mit etwas Glück tippst Du das richtige Ergebnis. Unter allen Teilnehmern, die richtig liegen, verlosen wir dieses Mal ein CD-Paket mit 5 Alben der Top-Stars. Dieses Mal besteht das Paket aus:

 

 

Also, Ihr Lieben: Drückt Jogis Jungs die Daumen und gebt hier noch schnell Euren Tipp ab! Wir wünschen Euch viel Glück...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News