Ein Fantreffen von Helene Fischer-Fans in Hannover

Ein Fantreffen von Helene Fischer-Fans in Hannover © Christine Kröning

Am frühen Nachmittag des 11. Juni 2016 erschienen bei strahlendem Sonnenschein 56 lupenreine Helene Fischer-Fans aus Nah und Fern zum „gemütlichen Beisammensein“ in Hannover. Die Idee zu diesem Fantreffen war schnell geboren und fast ebenso fix in die Tat umgesetzt – dank der Unterstützung tatkräftiger Fankollegen.

Kaum zu glauben, dass sogar ein Holländer und zwei Fans aus der Schweiz den weiten Weg auf sich nahmen, um sich mit anderen Fans auszutauschen und einen schönen Tag zu erleben. Auch aus ganz Deutschland, besonders aus der Hauptstadt Berlin und natürlich aus der näheren Umgebung von Hannover, hatten sich die Fans auf den Weg gemacht, um persönliche Kontakte im Kreise Gleichgesinnter aufzufrischen oder neu zu finden.

Für den musikalischen Genuss konnten die Veranstalter Daniela Menke gewinnen. Sie ist selbst ein Fan von Helene und eine hervorragende Sängerin, die schon viele eigene Nr. 1-Hits in verschiedenen Radiohitparaden feierte. So gestaltete Daniela Menke ihren umjubelten Auftritt mit Hits von Helene, wie „Atemlos“ und „Marathon“. Die Fans waren nicht nur von ihren Cover-Versionen begeistert, sondern auch von ihren eigenen Titeln unter anderen „Absolut“ und dem neuesten Song „Im falschen Film“. Anhaltender Applaus war ihr sicher, und alle waren sich einig, dass Daniela mit ihrer Stimme und Ausstrahlung in die erste Liga der deutschen Schlagerszene gehört.

Helene Fischers Erfolgsschlager „Die Hölle morgen früh ist mir egal“ nahmen einige Fans sogar zum Anlass, bis in die frühen Morgenstunden weiter zu feiern. Nach vielen intensiven Gesprächen, dem Genuss der Musik, schmackhaftem Essen sowie leckeren Getränken hieß es irgendwann schließlich doch, Abschied nehmen. Alle Fans waren einer Meinung: Es war eine gelungene Veranstaltung mit netten Leuten in einer tollen Umgebung. Der Dank ging deshalb nicht nur an die Veranstalter, vor allem an Jasmin, sondern natürlich auch an Daniela Menke und die Finca & Bar Celona in Hannover für die hervorragende Bewirtung. Über ein weiteres Treffen in diesem Rahmen wird bereits nachgedacht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Hartmut Holtmann13.06.2016Hartmut Holtmann

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan