Radio starten Schlager.de Radio

VIVA Willingen 2016 mit Maria Voskania, Norman Langen…

VIVA Willingen 2016 mit Maria Voskania, Norman Langen… © Torsten Sobke

Vom Hang am Ettelsberg war am Samstag (11.6.2016) nicht wirklich viel zu sehen. Was man aber deutlich sehen konnte, waren Tausende von feierfreudigen Fans. Der in ganz Deutschland bekannte Ruven Rintelmann moderierte das beliebte Open-Air-Festival “VIVA WILLINGEN 2016”, das zum 4. Mal nationale und internationale Stars ins Sauerland brachte und die Fans 12 Stunden lang mit Partymusik versorgte. Selbst der immer wieder einsetzende Regen konnte die Feierwütigen nicht von der guten Stimmung abbringen, und das Programm tat sein Übriges.

Das Line-Up des Musik-Marathons konnte sich sehen lassen. JÖLI, Ina Colada, Tobee, Reiner Irrsinn, Tim Toupet, Willi Herren, Remmi Demmi Boys, Mickie Krause, Hot Banditoz und Peter Wackel, Menderes brachten den mallorkinischen Ballermann zum Ettelsberg. Mia Julia heizte besonders den männlichen Fans richtig ein, die außer Rand und Band waren. Für den ebenso stimmungsvollen Schlagerteil sorgten Annemarie Eilfeld, Axel Fischer, Norman Langen, Oli P., Olaf Henning und Maria Voskania.

Maria Voskania, noch als Neuling für diese Form von Open-Airs, hatte das Publikum schnell professionell in ihren Bann gezogen und durfte nach ihrem Auftritt noch etliche Autogramme schreiben und CDs unter das Volk bringen.

 

Fazit: Trotz des nicht so idealen Wetters war VIVA Willingen 2016 ein großer Erfolg und schon kann man sich auf VIVA Willingen am 17. Juni 2017 freuen.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Torsten Sobke13.06.2016Torsten Sobke

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan