Suche
Radio starten

Maria Voskania Fanclub-Team zu Besuch bei Schlager.de

Maria Voskania Fanclub-Team zu Besuch bei Schlager.de © Schlager.de

Die Nähe zu den Stars und deren Umfeld wird bei Schlager.de ausgiebig gepflegt. Vor einigen Wochen haben wir deshalb engagierte Fanclubs dazu aufgerufen, sich auf unserem Portal einem breiten Publikum zu präsentieren.

Dieser Aufforderung sofort nachgekommen ist beispielsweise der offizielle Fanclub von Helene Fischers Goldkehlchen Maria Voskania. Am vergangenen Wochenende nutzte die Fanclubleitung der schönen Deutsch-Armenierin die Gelegenheit, uns im Schlager.de Headquarter in Haan zu besuchen.

Da der Maria Voskania Fanclub zudem offizieller Partner von Schlager.de ist, gab es bei diesem Treffen erwartungsgemäß genügend Gesprächsstoff rund um die Themenbereiche Schlagerwelt und Fanarbeit. In konstruktiven Gesprächen konnten wir die Marschrichtung für die Zukunft definieren und gemeinsame Schnittmengen validieren.

Wir bedanken uns für die homogene Zusammenarbeit und verfolgen auch weiterhin aufmerksam die künftigen Karriereschritte von Maria Voskania.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Voskania

Maria Voskania – Wegen Dir (Offizielles Video)

Video abspielen

An dieser Stelle dürfen wir verraten, daß bereits weitere gemeinsame Aktivitäten in Planung sind und nach und nach konkrete Form annehmen. Bleibt also dran, es wird spannend!

Zugleich ist dies natürlich auch noch einmal der Aufruf an alle Fanclubs da draußen - Kommt auf uns zu, stellt euch den Fans vor! Es gibt viel zu tun!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christian Wieber20.06.2016Christian Wieber

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan