Suche
Radio starten

Mela Rose – „Ich wollt‘ nur tanzen“

Mela Rose – „Ich wollt‘ nur tanzen“
Heiko Bremicker
† 01. Juli 2016
22.06.2016

ICH WOLLT‘ NUR TANZEN – so heißt die 2. Single von MELA ROSE. Wieder ein dynamischer und sehr moderner Song. Die ebenso hübsche wie charmante Newcomerin aus Vorarlberg steht mit beiden Beinen im Leben, ist 24 jung und am Anfang einer vielversprechenden Musikkarriere.

„Mela, so nennen mich meine Freunde… Es kommt von Melanie“. Die junge Frau blickt auf und lacht fröhlich. Auf die Frage, wie denn die Rose in ihren Namen gekommen ist, wird die Stimme ernsthafter: „Ich liebe Rosen. Es sind nicht einfach nur wunderschöne Blumen… Rosen haben Dornen und damit zwei Seiten. Geht man mit einer Rose nicht sorgsam um, so kann man sich leicht verletzen und wenn ich ehrlich bin, ist das mit mir nicht viel anders“.

Nach ersten Erfolgen der Debüt-Single „In der Nacht“ ist wieder Frank Lüttmann mit Stefan Moessle, Thomas Eder und Hans Greiner verantwortlich für diesen außergewöhnlichen Titel. Mit ihrer kräftigen ausdrucksvollen Stimme, ihrer sympathischen Ausstrahlung und mit ihrer Leidenschaft zur Musik setzt MELA ROSE diesen Titel einzigartig um. Musikgenuss, der die Tanzflächen füllt und Lust auf mehr macht.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Heiko Bremicker22.06.2016Heiko Bremicker

Kommentar verfassen

Felder mit * sind Pflichtfelder

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan