Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

IRIS CRIENS – Die NEUE SINGLE mit Ohrwurmpotential!

IRIS CRIENS – Die NEUE SINGLE mit Ohrwurmpotential! © Meris Rietrums

Viele kennen Iris Criens noch aus ihrer aktiven Zeit als Leadsängerin der Gruppe WIND, der sie 20 Jahre lang angehörte. Im Januar 2013 gab sie ihren Ausstieg bekannt und startete ihre Solokarriere. Das Leben war fortan in der Tat das einer „Achterbahn“, wie der Titel eines der Songs, die sie veröffentlichte. Es gab Höhen und Tiefen, aber immer stand an ihrer Seite ihr Bruder Frank Rebell, der Texter, Komponist und Sänger ist, und zugleich natürlich größter Halt für seine Schwester.

Im letzten Jahr hieß es musikalisch gesehen und auch ein bisschen privat "Das Leben ist wie neu" und damit gelang Iris der Sprung in eine TV Sendung, als Stefan Mross sie zu "Immer wieder sonntags" einlud. Die Resonanz ließ das Herz der quirligen Mönchengladbacherin höher schlagen und beflügelte sie zu Neuem.

Aktuell und überall als Download erhältlich ist ihre aktuelle Single "Ich hab es satt auf Dich zu warten". Dabei handelt es sich um einen echten Ohrwurm und Füller für die Dancefloor-Fraktion.

Entstanden ist der Song wieder in Zusammenarbeit mit Frank Rebell, als beide sich fragten, welches Thema sie einmal aufgreifen könnten, bei dem viele Leute sich angesprochen fühlen und identifizieren würden?

Jeder - ob Frau oder Mann - kennt wohl das Gefühl, das Iris Criens in ihrem Lied "Ich hab es satt auf Dich zu warten" besingt. Vielleicht habt Ihr Lust, uns direkt mal Eure Erfahrungen, Erlebnisse dazu mitzuteilen. Auf geht es!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan