Suche

Gewinnspiel – Roland Kaiser Live und Open Air 2016

Gewinnspiel – Roland Kaiser Live und Open Air 2016

Nicht nur in Dresden ist er ein Kaiser, dort wo 4 Tage lang am Elbufer der KaiserMania Ausnahmezustand seit nunmehr 12 Jahren herrscht, nein Roland Kaiser ist auch bei seinen Fans der einzig wahre Schlagerstar. Seine Fans lieben ihn für seine berührenden Texte, seine eingängigen Songs sowie seine Authentizität.

Natürlich arbeiten auch viele Kollegen mit einem solchen Künstler gerne zusammen. So ist seine Zusammenarbeit mit der wunderbaren Maite Kelly entstanden, ihr Duett „Warum hast Du nicht nein gesagt“ wurde bislang 17,5 Millionen Mal auf YouTube angeklickt und brach somit alle Rekorde. Ausgezeichnet wurde dieser Song zum „Hit des Jahres 2015“ und ebenso in der Kategorie „Mein Star des Jahres“ von der Bauer-Media-Group honoriert.

Bevor er dann im Frühjahr 2017 auf große „Auf den Kopf gestellt“-Tour geht, heißt es jetzt erst einmal Roland LIVE mit Band outdoor zu erleben!

Mit Songs aus seiner 40-jährigen beispiellosen Karriere sowie einigen aktuellen Titeln, wird er im Juli und August Orte wie Spremberg, Schwerin, Chemnitz, Salzgitter und Köln im wahrsten Sinne seines Albums „Auf den Kopf stellen“.

Schlager.de verlost 3×2 Tickets für das Konzert mit Roland

Natürlich könnt auch Ihr live dabei sein: Alles, was Ihr dafür tun müsst, ist Euch in dem Formular hier unter dem Artikel zu registrieren und Euch für unseren Newsletter anzumelden. Wir verlosen unter allen Teilnehmern, die bis zum 16. Juli um 20 Uhr teilnehmen, die Gewinner aus und kontaktieren diese per eMail. Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Wir verlosen für Euch 3 x 2 Tickets für das Open Air am 26. August in Hürth/Köln.

BEGINN: 20.00 Uhr

ADRESSE: Otto-Maigler-See / 50354 Hürth/Köln

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

Leider ist keine Teilnahme mehr möglich!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News