Beatrice Egli - Die grosse Hit Kollektion
Jetzt nur 34,99€, Versandkostenfrei + GRATIS Stickerbogen
JETZT KAUFEN

„Warmer Regen“ von Christian Lais & Ute Freudenberg

„Warmer Regen“ von Christian Lais & Ute Freudenberg © Margaretha Olschewski
© Christian Lais/Facebook

© Christian Lais/Facebook

Schöne Fotos vom Dreh für die Sendung "Schlager einer Stadt" sendeten Christian Lais & Ute Freudenberg auf Facebook. Passend zum aktuell eher durchwachsenen Wetter werden sie in der Sendung, welche am 2. September 2016 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen ausgestrahlt wird, ihre Single "Warmer Regen" vorstellen, so lassen sie die Facebookgemeinde wissen. Auch beim Dreh hätte es tatsächlich warmen Regen gegeben. Sind die zwei also Wetterpropheten?

Freuen dürfen wir uns in jedem Fall auf den 29. Juli 2016, dann nämlich erscheint ihr drittes gemeinsames Album "Lebenslinien". Dabei handelt es sich wieder um ein starkes Werk des Hitproduzenten Davis Brandes mit 12 nagelneuen Duett-Lieder des musikalischen Traumpaares. Songs, die aus dem Leben gegriffen sind und unter die Haut gehen, exzellent interpretiert von zwei

sympathischen Künstlern.

 

Viele Auftritte werden noch folgen. Premiere hatte der Song "Warmer Regen" ja bereits
bei der Aufzeichnung der Sendung "Die Schlager des Sommers", welche am 9. Juli 2016 um 20.15 Uhr im MDR Fernsehen ausgestrahlt wird.

Für das Frühjahr 2017 ist eine Tour des Duos angedacht. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan