Radio starten Schlager.de Radio

2. Fanclubtreffen des offiziellen MARIA VOSKANIA-Fanclubs

2. Fanclubtreffen des offiziellen MARIA VOSKANIA-Fanclubs © Christine Kröning

Nachdem das letztjährige Pilotprojekt „Eine Sommernacht mit Maria“, ein exklusives Fankonzert auf einem Mainschiff, solch ein durchschlagender Erfolg wurde und die Fans sich auch ein Jahr später noch begeistert davon erzählen, wird es diesen Herbst eine Fortsetzung geben. Allerdings werden sich Ort und Event grundlegend vom letzten Jahr unterscheiden.

Die Ultimative Schlagerparty im nordrhein-westfälischen Löhne hat sich dazu als ideale Rahmenveranstaltung herauskristallisiert und wartet gleich mit Maria Voskania als Headliner auf. Wenn am 8. Oktober 2016 um 20:00 Uhr die ersten Töne des Opening-Acts von der Bühne zu hören sind, gehen wir davon aus, dass die Fans von Maria Voskania bereits fast rundum glücklich sein werden. Im Vorfeld der Veranstaltung wird Maria am gleichen Ort zusammen mit ihren engsten Fans das 2. Fanclubtreffen feiern.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Maria Voskania

Maria Voskania – Wegen Dir (Offizielles Video)

Video abspielen

In einem separaten Raum des Eventcenter OWL gibt es Maria satt. Klar, Maria ist eine, die sich immer Zeit für ihre Fans nimmt. Dort wird man es gebührend auskosten können. Natürlich wird den Fans auch diesmal wieder so einiges geboten und obendrauf gibt es für jedes angereiste Fanclubmitglied ein exklusives, persönliches Geschenk von Maria. Was das genau sein wird, hat man uns noch nicht verraten. Aber es soll ja ein wenig spannend bleiben.

Ultimative Schlagerparty mit Maria Voskania im Eventcenter OWL Löhne

Am späteren Abend wird Maria die Bühne ganz mit ihrer bezaubernden Ausstrahlung erfüllen und Songs aus ihren beiden Alben live präsentieren.

Einen Haken hat die Sache aber doch noch. Das beschriebene Meet & Greet mit Maria bleibt ausschließlich ihren Fanclubmitgliedern vorbehalten. Das ist die schlechte Nachricht. Die gute Nachricht ist, wer noch kein Clubmitglied ist, kann ja durchaus eines werden. Der erste Schritt ist eine Mailanfrage an: fanclub@mariavoskania.de

Alle Infos zur Veranstaltung erhaltet Ihr hier.

Uns von Schlager.de ist es einfach wichtig, die Interaktion zwischen Fans und Künstlern zu fördern und zu pflegen. Schön, dass es gerade in der Schlagerszene so viele engagierte Menschen gibt, die uneigennützig durch Fanclubs eine Plattform bieten, die es den Fans ermöglicht, ihrem Star ein ganzes Stück näher zu sein.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Christian Wieber01.07.2016Christian Wieber

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan