Glückwunsch!Hansi Hinterseer ist Opa geworden

Hansi Hinterseer ist Opa geworden © Chris Singer
Katja Seeliger

Wenn das keine gute Nachrichten sind: Schlagerstar Hansi Hinterseer (62) ist Opa geworden. Seine Tochter Jessica und ihr Verlobter, der DTM-Fahrer Timo Scheider (37), haben Nachwuchs bekommen und den Schlagerstar somit zum Großvater gemacht. Wir gratulieren zu dieser tollen Nachricht. Für den ehemaligen Skirennläufer ist es das erste Enkelkind.

 

Die Familie möchte das Thema nicht allzu präsent in den Medien kommunizieren und sie verraten daher auch nicht, ob es sich um ein Mädchen oder einen Jungen handelt. Hansi sagte zur dpa lediglich: "Wir freuen uns sehr mit Jessica und Timo!". Der DTM-Pilot Timo Scheider bestätigte den Familienzuwachs: "Wir sind überglücklich.“

Wir freuen uns mit Hansi Hinterseer und wünschen den frischgebackenen Eltern natürlich alles Gute und einige ruhige Nächte.

Ihr könnt unter dem Artikel Eure Glückwünsche hinterlassen, die wir Hansi dann gesammelt zukommen lassen werden.

Weitere News zu Hansi Hinterseer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News