Suche

Eine LIVE-Präsentation der Amigos “Wie ein Feuerwerk”

Eine LIVE-Präsentation der Amigos “Wie ein Feuerwerk” © Kerstin Joensson

Wenn die Amigos auf ihre Erfolge zurückschauen, reicht es für ein Feuerwerk. Denn ein ganzes halbes Jahrhundert stehen die Brüder schon gemeinsam auf der Bühne und sind mit einer Serie von Edelmetallauszeichnungen und sage-und-schreib 10 Echos belohnt worden. Das will gefeiert werden.

Zu diesem Anlass hat das bewährte Duo ein Album herausgebracht, das diesem Erfolg Rechnung trägt. “Wie ein Feuerwerk” lautet der Titel ihres neuesten Werkes. „Unser neues Album soll wie ein Feuerwerk abgehen, mit typischen Amigos-Liedern in einer Mischung, die knallt, mit allen Farben aus dem Leben. Das Leben kann wunderschön und faszinierend sein – wie ein Feuerwerk und dann kommt der Knall. Oder umgekehrt. Es geht auf jeden Fall mitten ins Herz!“, so das Erfolgsteam.

„Wie ein Feuerwerk“ erscheint am 22. Juli 2016 als CD und DVD-VÖ

Beim Album handelt es sich um gewohnt fröhliche Disco-Fox-Lieder, die bestens geeignet sind, ihre Fans von Jung bis Alt zu begeistern. Zur Präsentation haben die beiden Brüder das Volksfest am Wiesenmarkt in Erbach im Odenwald ausgesucht. Dort werden sie am 27. Juli 2016 ein exklusives Konzert geben und ihre brandneuen Songs vorstellen. Autogrammstunde und ein funkelndes Feuerwerk am Abend inklusive, versteht sich.

© Kerstin Joensson

Zusätzlich zur CD “Wie ein Feuerwerk” gibt es eine DVD mit Musikvideos zu ihren neuen Titeln sowie eine spannende Bildergalerie.

Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News