Gewinnspiel!Deutschland gegen Frankreich bei der Fußball-EM! Wie ist Euer Tipp?

Deutschland gegen Frankreich bei der Fußball-EM! Wie ist Euer Tipp?
Laura Müller

Heute Abend ist wieder Spannung angesagt! Im Stadion von Marseille trifft die Deutsche Fußball-Nationalmannschaft auf den Gastgeber Frankreich. Die Elf von Bundestrainer Joachim Löw hat sich am vergangenen Samstag spektakulär gegen Italien durchgesetzt und trifft nun im Halbfinale auf die Elf aus Frankreich.

Alle Augen gehen heute gespannt nach Frankreich und wir drücken natürlich die Daumen. Wie auch schon bei den letzten Partien, wollen wir auch dieses Mal wieder Euren EM-Tipp hören.

Tragt hierfür einfach Euren Tipp in das Formular unter dem Artikel ein und mit etwas Glück gehörst dann DU zu den Gewinnern. Unter allen Teilnehmern, die das richtige Ergebnis tippen, verlosen wir dieses Mal folgendes:

Ein CD-Paket bestehend aus 10 Alben der Top-Schlagerstars

+

ein exklusives Schlager.de T-Shirt

Der Gewinner wird von uns per eMail benachrichtigt. Wir wünschen allen Teilnehmern ganz viel Erfolg und drücken den Jungs für heute Abend die Daumen!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News