Suche

Matthias Reim & Andy Borg lassen den Berg in Flims beben

Matthias Reim & Andy Borg lassen den Berg in Flims beben © Goldmann Verlag

Die Amigos, MichelleMatthias Reim und Band sowie Andy Borg sind die ersten, die schon ihre Zusage gegeben haben, die Premiere auf Plaun, einer in 1630m Höhe gelegenen Hochebene über Flims, mitzugestalten.

Nachdem der Veranstalter Fredy Broder eine neue Location suchen musste, der Flumserberg stand ab 2017 nicht mehr zur Verfügung, hat das Rennen Flims gemacht.

Flims ein kleines, beschauliches Örtchen im Kanton Graubünden gelegen, freut sich nun darauf, die grosse Schlagergemeinde willkommen zu heissen. 20 Kilometer östlichen von Chur, ist die Region Flims/Laax im Winter ein Highlight für die Schneefreunde, im Sommer für Wanderer und ab 2017 nun neu auch für die Schlagerfreunde.

In der Region Flims/Laax sind genügend Hotels und Unterkünfte für alle Ansprüche vorhanden, so dass manch einer auch einen Kurzurlaub aus der Reise  zu „Flims präsentiert: Der Berg bebt“, wie die Veranstaltung neu heissen wird, machen kann. Eine Alpstrasse und die Gondelbahn Arena Express führen direkt aufs Festivalgelände ins Gebiet.

Wer einmal auf dem Flumserberg live dabei war, weiss welches Highlight am 31. Juli jeden Jahres von Fredy Broder auf die Beine gestellt wird. Und genauso wird es nun sicher auch wieder in Flims sein. Wir dürfen uns auf eine neue tolle Kulisse in den Schweizer Bergen freuen!!

Der Vorverkauf startet ab heute, am 07. Juli 2016 auf www.ticketino.ch.

Schlager.de auf Instagram