So war es, als mich der „STERN“ zu Helene Fischer begleitete
So war es, als mich der „STERN“ zu Helene Fischer begleitete © Hartmut Holtmann

Erinnerungen an einen Sommer mit Helene Fischer! Vor einem Jahr war Helene Fischer auf ihrer Stadion-Tour im Berliner Olympiastadion und begeisterte ihre Fans mit der atemberaubenden Farbenspiel-Show. Auch die Mitglieder des „Helene Fischer Fanclubs“ trafen sich dort im Preußischen Landwirtshaus, um anschließend das Konzert zu genießen. Bei mehr als 35 Grad wurde es eine ganz heiße Party.

 

Auch Redakteurin Mirijam Trunk vom „Stern“ hatte sich dazu gesellt, um die Fans aus der Nähe zu erleben und näher kennenzulernen. Das große Ziel der „Stern“-Redakteurin war es, einiges über Helene und ihren Fanclub zu erfahren. Sie begleitete uns bis spät in die Nacht und erlebte eine hinreißende und außergewöhnliche Show. Hier geht es zum Artikel!

 

Ein rasantes Feuerwerk zu Beginn und eine perfekte Helene Fischer, die in ihrem fantastischen gelben Kleid als ersten Song „Unser Tag“ präsentierte, sorgten dafür, dass die Stimmung noch mehr angeheizt wurde. Die Hitze wurde durch echte Feuerstöße beim Song „Feuerwerk“, durch ein tänzerisches Feuerwerk bei „Te quiero“ und Feuer im Herzen bei „Ein kleines Glück“ gesteigert.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Helene Fischer

Helene Fischer – Atemlos durch die Nacht (TV-Show: Hello Again)

Video abspielen

Nach einem abenteuerlichen Flug von Helene durch das ganze Stadion erreichte die Stimmung natürlich ihren Höhepunkt mit dem Kulthit „Atemlos“. Auch nach einem Jahr gehört dieses Konzerterlebnis noch immer zu den schönsten Erinnerungen für mich als Redakteur bei Schlager.de.

Sehnsüchtig warten wir – die Fans & auch ich – daher auf eine Fortsetzung, nachdem sich Helene in diesem Jahr eine wohlverdiente Pause genommen hat.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan