Andreas Gabalier & Band auf Open-Air-VRR-Tour

Andreas Gabalier & Band auf Open-Air-VRR-Tour © Christine Kröning

Der unangefochtene „Botschafter der Lederhose“ gab gestern im SparkassenPark Mönchengladbach das einzige Open-Air-Konzert in NRW seiner laufenden Volks Rock’n Roller-Tour.

Rund 15.000 Fans in – wie es sich gehört – vorwiegender „Gabalier-Tracht“ nämlich Dirndl und Lederhose feierten mit ihm und seiner fantastischen Band rund 2 ½ Stunden eine VRR-Party vom Feinsten!

Bereits bei seiner Indoor-Tour im letzten Jahr waren wir vor Ort schon sehr begeistert, und wie Andreas Gabalier betonte, war danach eigentlich erst einmal eine kleine Auszeit angedacht. Aber aufgrund der hohen Nachfrage sei man zu dem klugen Entschluss gekommen, im Sommer einfach noch ein paar Termine 'dran zu hängen. Der Erfolg gibt ihm und seinem Team absolut recht!

Seine Mischung aus Pop, Schlager, Rock'n Roll und Volksmusik begeistert generationsübergreifend, bringt eine Menge Spaß und zeigt einmal mehr seine erstaunlichen Entertainer-Qualitäten!

Von „Verliebt, verliebt“, „I sing a liad für die“, „Das kleine Haus“,“Fesche Madeln“, „Bergbauernbuam“, „Hulapalu“ bis hin zu den Erfolgen seiner Anfangszeit wie „ So lieb hab i di“,“ Heimweh nach Dir“.

Es war ein Abend voller Emotionen und hervorragend geeignet, einfach mal die Alltagssorgen vergessen zu lassen. Vielen Dank, Andreas Gabalier!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan