Mit Fantasy auf Reisen

Mit Fantasy auf Reisen © Heiko Bremicker

Im Mai dieses Jahres führte die erste Fantasy-Fanclubreise nach Umag in Freddys Heimat Kroatien.

Neben dem Besuch des „Openair am Meer“ stand auch ein gemeinsamer Tagesausflug mit Freddy und Martin im Boot entlang der kroatischen Küste auf dem Programm (schlager.de berichtete).

Mit an Bord waren damals auch André Massoli und sein Filmteam. Und nun sind die damals aufgenommenen Eindrücke und Emotionen auf einer DVD zusammengestellt worden. André und sein Team waren nicht nur mit dabei an Bord und bei den Stadtbesichtigungen, sondern sie begleiteten Freddy und Martin während dieser drei Tage in Umag auch neben dem Konzert, hinter der Bühne und haben sich während des Auftritts unter die Fans gemischt.

Fantasy

Freudensprünge - Mit Fantasy auf Reisen

Am 2. September 2016 ist es also soweit. Die DVD „Freudensprünge – mit Fantasy auf Reisen“ wird im Handel erhältlich sein.

Zeitgleich erscheint die im legendären Friedrichstadtpalast in Berlin im April aufgezeichnete Live-DVD „Freudensprünge“.

Somit wird der September für alle Fantasy-Fans der neue Wonnemonat im Jahr 2016 werden.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan