Toller ErfolgÜber 5 Mio. Klicks für DJ Ötzi & Nik P. mit „Geboren um Dich zu lieben“

Laura Müller

Spricht man über DJ Ötzi & Nik P. muss man gedanklich ein wenig größer ansetzen. Zu überwältigend und langlebig ist die Erfolgstrecke der beiden.

Als weltweit etablierte Marke ist DJ Ötzi ein aufrichtiger Botschafter seiner Heimat Tirol geblieben. Verkörpert er doch das, was diesen Landstrich auszeichnet: Gastlichkeit, Tradition, aber auch Weltoffenheit im Herzen wie im Kopf. Der Kärntner Nik P. ist ein in jeder Hinsicht ebenbürtiger Kollaborateur, wenn die beiden aufeinander treffen, kann nur großes dabei herauskommen. Dies hat Nik P. bereits bei dem Überhit „Ein Stern, der Deinen Namen trägt“ als Autor unter Beweis gestellt. DJ Ötzi und Nik P. machten den Song gemeinsam zur erfolgreichsten Single in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Nun feiern sie einen weiteren Erfolg! Der Song „GEBOREN UM DICH ZU LIEBEN“ konnte mittlerweile schon 5 Mio. Klicks für sich verbuchen und gehört damit zu den erfolgreichsten Schlagersongs unserer Zeit. Heute äußerte sich DJ Ötzi auf seinem Facebook-Profil zu diesem Erfolg und bedankte sich bei seinen Fans.

 

Wir wollen mal fleißig daran mitarbeiten, dass es bald auch die 6 Mio. Klicks zu Feiern gibt.

Weitere News zu DJ Ötzi

Die 3 beliebtesten
Schlager-News