Suche
Radio starten

Eva Luginger veröffentlicht „Was für ein Tag“

Eva Luginger veröffentlicht „Was für ein Tag“
Christine Kröning
Leitung Events
18.07.2016

“Was für ein Tag” so heißt die zweite Singleauskopplung der Veldenerin Eva Luginger aus ihrem aktuellen Album WAHNSINN. Wir durften bereits bei der Veldener Schlagernacht vor Ort sein (Schlager.de berichtete) und waren direkt angetan von diesem Song und sind froh, dass dieser Titel für den Sommer ausgewählt worden ist.

 

Das Video wurde in Oberreith in einem Freizeitpark gedreht, wie uns Eva persönlich berichtete, und das Wetter wäre nahezu optimal gewesen, weil der Wind ein ordentliches Gastspiel gegeben hat – so konnte man sich die Windmaschine sparen.

Eva Luginger präsentiert einfach eine tolle Mischung aus traditionellen Elementen, gepaart mit neuen poppigen Einflüssen: eingängiger Schlager eben, der in die Beine geht und für die Ohren bestimmt ist.

Eva wünscht sich von Herzen, dass ihre Fans genauso viel Lebensfreude verspüren wie es dieser Song zum Ausdruck bringen soll. Und klar, ihr größter Wunsch ist es natürlich, dass die TV-Verantwortlichen auch Gefallen an ihrem perfekten Sommersong finden.

Und wer weiß, vielleicht sehen wir Eva bald bei „Immer wieder sonntags“ oder dem „ZDF-Fernsehgarten“ - es wäre ihr zu wünschen und wir drücken fest die Daumen!

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Eva Luginger

Eva Luginger – Was für ein Tag (Offizielles Video)

Video abspielen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Christine Kröning18.07.2016Christine Kröning

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan