Schock für Andrea Berg – Verbrennungen bei Show

Schock für Andrea Berg – Verbrennungen bei Show © Kevin Drewes /Schlager.de
Laura Müller
18.07.2016

Heute mussten die Fans von Schlagerkönigin Andrea Berg (50, „Diese Nacht ist jede Sünde wert“) einen wirklich Schock verkraften: Bei ihrer Vorpremiere zur großen „Seelenbeben“-Tournee erlitt die beliebte Schlagersängerin starke Verbrennungen. Durch einen technischen Fehler beim Einsatz von Pyrotechnik, wurde die beliebte Sängerin verletzt.

Schlager.de war live vor Ort

Geschehen ist das Unglück während des Songs „Piraten wie wir“. Der geplante Pyroeffekt wurde durch einen technischen Defekt stärker ausgelöst als geplant und versengte bei der Sängerin den linken Arm sowie die Schulter.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg – Diese Nacht ist jede Sünde wert

Video abspielen

Ganz Profi absolvierte Andrea ihren Auftritt aber zu Ende und erst im Nachhinein wurde das komplette Ausmaß bekannt. Mittlerweile wurde bekannt, dass sich die Sängerin in der Pause von einem Sanitäter mit Brandsalbe behandeln ließ und die Verletzung jetzt täglich behandeln muss.

Der Schlager.de-Redakteur, der auch live vor Ort war, schildert das Erlebnis so: "Es war ein Schock für die Fans und wir haben sofort bemerkt, dass dieser Effekt kein Teil der Show war. Andrea hat ihren Auftritt aber höchst professionell zu Ende geführt."

Wir wünschen Andrea auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller18.07.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan