Breaking NewsSchock für Andrea Berg – Verbrennungen bei Show

Laura Müller

Heute mussten die Fans von Schlagerkönigin Andrea Berg (50, „Diese Nacht ist jede Sünde wert“) einen wirklich Schock verkraften: Bei ihrer Vorpremiere zur großen „Seelenbeben“-Tournee erlitt die beliebte Schlagersängerin starke Verbrennungen. Durch einen technischen Fehler beim Einsatz von Pyrotechnik, wurde die beliebte Sängerin verletzt.

Schlager.de war live vor Ort

Geschehen ist das Unglück während des Songs „Piraten wie wir“. Der geplante Pyroeffekt wurde durch einen technischen Defekt stärker ausgelöst als geplant und versengte bei der Sängerin den linken Arm sowie die Schulter.

Ganz Profi absolvierte Andrea ihren Auftritt aber zu Ende und erst im Nachhinein wurde das komplette Ausmaß bekannt. Mittlerweile wurde bekannt, dass sich die Sängerin in der Pause von einem Sanitäter mit Brandsalbe behandeln ließ und die Verletzung jetzt täglich behandeln muss.

Der Schlager.de-Redakteur, der auch live vor Ort war, schildert das Erlebnis so: "Es war ein Schock für die Fans und wir haben sofort bemerkt, dass dieser Effekt kein Teil der Show war. Andrea hat ihren Auftritt aber höchst professionell zu Ende geführt."

Wir wünschen Andrea auf diesem Wege alles Gute und eine schnelle Genesung.

Weitere News zu Andrea Berg

Die 3 beliebtesten
Schlager-News