Das Andrea Berg Heimspiel in diesem Jahr ohne Presse

Das Andrea Berg Heimspiel in diesem Jahr ohne Presse © Christine Kröning

Gerne wäre ich bei dem Tournee-Auftakt von Andrea Berg in Wetzlar für Schlager.de dabei gewesen, um Euch die Einzelheiten vom Konzert mit Fotos berichten zu können. Ihr im Frühjahr erschienenes Album „Seelenbeben“ hat bereits den Thron der Schlagercharts erobert und zahlreiche Preise erhalten. Die beiden Termine in Wetzlar dienten mehr oder weniger noch als Generalprobe für den eigentlichen Tournee-Auftakt heute – Andrea`s Heimspiel!

 

Auch beim Heimspiel heute und morgen sollte ein Kollege von Schlager.de dabei sein und die Atmosphäre von diesen beiden Konzerten in der Mechatronik-Arena, nur einen Katzensprung von Andreas Zuhause im Sonnenhof Kleinaspach entfernt, für Euch rüber zu bringen.

 

Jeweils 15.000 Fans sind an jedem Konzert-Tag dabei und die Stimmung ist in Worten und Bildern kaum zu beschreiben.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andrea Berg

Andrea Berg Heimspiel 2015
Video abspielen

Leider wurde uns für beide Veranstaltungen aufgrund von TV-Aufzeichnungen eine Absage erteilt und wir können Euch nicht auf dem Laufenden halten! Schade…

 

Es wird sich aber sicherlich auf der bis 25.02.2017 dauernden Tournee noch die Gelegenheit geben für Sie live dabei zu sein!

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News