Suche

Roland Kaiser – „Auf den Kopf gestellt – Kaisermania-Edition“

Roland Kaiser – „Auf den Kopf gestellt – Kaisermania-Edition“ © Sony Music Germany

Am kommenden Freitag (29.07.16) ist es soweit. Ariola/Sony veröffentlicht pünktlich zum Start der insgesamt vier Kaisermania-Konzerte am Elbufer in Dresden Roland Kaisers aktuelles Album „Auf den Kopf gestellt“ in der Kaisermania-Edition.

Neben dem Nummer 2-Hitalbum sind als Bonus fünf Remixe der Titel „Kein Problem“ und „Das Beste am Leben“ enthalten. Zusätzlich gibt es eine DVD mit der kompletten Kaisermania-Show 2015.

© Ariola/Sony

© Ariola/Sony

Ein Muss für jeden Roland-Kaiser-Fan!

Roland Kaiser setzt mit seinen Alben und Open-Air-Konzerten nach wie vor Maßstäbe, allen voran mit den schon legendären „Kaisermania“-Shows in Dresden. Das größte Sommer-Schlagerevent wird auch in diesem Jahr vier Mal restlos ausverkauft sein.

Denn die Zahlen sprechen für sich:

Fast 50.000 Fans im Festivalgelände und wohl Zehntausende von Zuhörer in den Auen um das Elbufer machen Dresden für die zwei „Kaisermania“-Wochenenden zu Deutschlands Epizentrum der guten Laune.

Am 22.07.16 startet Roland Kaiser seine Tournee – enden wird diese am 09.04.17 nach zahlreichen Terminen in ganz Deutschland.

Die vier Kaisermania-Open Air-Konzerte am Elbufer finden am 29. und 30.07.16 und 12. und 13.08.16 statt.

Alle Termine findet Ihr hier: http://www.roland-kaiser.de/termine/

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News