Suche
Radio starten

Amigos CD-Präsentation war „Wie ein Feuerwerk“

Amigos CD-Präsentation war „Wie ein Feuerwerk“ © Susanne Kromm
Susanne Kromm
30.07.2016

Am Mittwoch der vergangenen Woche war es soweit und die Amigos präsentierten auf dem Erbacher Wiesenmarkt im Odenwald ihr neues Album „Wie ein Feuerwerk“, das seit 22.07.16 als CD und DVD im Handel erhältlich ist. Um 20.30 Uhr sollte es losgehen – schon lange vorher war das Festzelt bis auf den letzten Platz gefüllt und mit diesem öffentlichen Konzert wollten die Amigos „Danke“ sagen für die jahrelange Unterstützung ihrer Fans.

 

Mit Riesen-Applaus betraten die Brüder Karl-Heinz und Bernd Ulrich die Bühne und mit der gleichnamigen Single-Auskopplung „Wie ein Feuerwerk“ sprang der Funke sofort auf das Publikum über – Fans im Alter von 15 bis über 80 klatschten und sangen lautstarkt mit.

„Unser neues Album soll wie ein Feuerwerk abgehen, mit typischen Amigos-Liedern in einer Mischung, die knallt, mit allen Farben aus dem Leben. Das Leben kann wunderschön und faszinierend sein – wie ein Feuerwerk und dann kommt der Knall. Oder umgekehrt. Es geht auf jeden Fall mitten ins Herz!“, so das Erfolgsteam, das seit 50 Jahren auf der Bühne steht. Das können wir nur bestätigen!

Bernd und Karl-Heinz erreichen Platz 1 der Charts

Lieder für`s Herz - wie man sie von den Amigos schon seit Jahren kennt. Ob fröhliche Discofox-Titel oder Lieder zum Nachdenken und Innehalten – die Themen sind wie auf vergangenen CDs aus dem Leben gegriffen und sprechen Fans generationsübergreifend an. Auch auf diesem Album ist für jede Stimmungslage wieder etwas dabei und ähnlich wie bei den Vorgänger-Alben „Sommerträume“ (2014) und „Santiago Blue“ (2015) werden die sympathischen Musiker sicherlich in Deutschland, Österreich und der Schweiz auf Platz 1 in den Charts stürmen. In Deutschland ist es seit gestern der Fall.

Mit dem letzten Song der CD, dem Hitmix, brachten die Amigos ihr Publikum noch einmal richtig in Stimmung und niemanden hielt es mehr auf den Bänken. Im Anschluss gab es noch eine Autogrammstunde, bei der es auch die Gelegenheit zu einem Foto mit den Brüdern gab und als krönender Abschluss folgte –passend zum Albumtitel- noch ein Riesen-Feuerwerk.

Ein wunderschöner unterhaltsamer Abend mit einem tollen Programm ging zu Ende!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm30.07.2016Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan