Suche

Roland Kaiser verrät die Termine für die KAISERMANIA 2017

Roland Kaiser verrät die Termine für die KAISERMANIA 2017 © Schlager.de

Gestern begann in Dresden die 13. Ausgabe der KaiserMania und tausende Fans von Schlagerstar Roland Kaiser werden sich auch das heutige Konzert nicht entgehen lassen. Ihr Roland Kaiser, der mit Hits wie „Joana“ oder „Warum hast Du nicht nein gesagt“ zu den größten Stars der deutschen Schlagerszene gehört, lädt alljährlich als Elbufer und begeistert mit einer grandiosen Show. Wir haben schon gute Neuigkeiten: Denn auch 2017 wird es die KaiserMania geben. Heute veröffentlichte Roland Kaiser erstmals die Termine für 2017 auf seiner Facebook-Seite. Jetzt heisst es: Schnell sein!

 

Wie schon so häufig in den vergangenen Jahren waren die Konzerte für 2016 innerhalb weniger Tage nach dem Vorverkaufsbeginn im August 2015 ausverkauft. Alles stand noch unter dem Eindruck der Besucherrekordzahl des Sommer 2015, als es mitsamt eines Zusatztermins vier Konzertabende für insgesamt 45.000 Zuschauer gab. Natürlich spiegelt dieser Rekord nur die Zahl der Besucher wider, die ein Ticket erworben hatten. Dies berücksichtigt nicht die zig Tausenden von Begeisterten, die ebenso zum Elbufer gepilgert sind, um dort vor der Kulisse des Dresdner Elbufers zu picknicken oder nur zu verweilen und mitzuhören, zu singen und zu tanzen, und Teil dieses sommerlichen Kultevents zu sein. Dafür braucht man noch nicht einmal Schlagerfan zu sein, denn die Stimmung, die der Grandseigneur des deutschen Schlagers Roland Kaiser zu entfachen vermag, versetzt alle in Party-Feeling.

 

Roland schrieb auf seiner Facebook-Seite:

„Und damit Ihr eure Planungen für das kommende Jahr schon einmal vorantreiben könnt, gebe ich heute bereits erste Konzerttermine für den nächsten Open Air Sommer bekannt: (…)

KAISERMANIA 2017

04./05./11./12.08.2017 am Dresdner Elbufer

Jetzt heisst es schnell sein und sich die Tickets für das kommende Jahr sichern!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News