Suche
Radio starten

Andrea Berg – OP nach Brandverletzung

Andrea Berg – OP nach Brandverletzung © Christine Kröning
Laura Müller
31.07.2016

Es war ein Schock für die Fans von Schlagerkönigin Andrea Berg! Bei der Vorpremiere zur großen Seelenbeben-Tournee geschah auf der Bühne das Unglück: Durch einen technischen Fehler beim Einsatz von Pyrotechnik wurde die beliebte Sängerin vor 2 Wochen verletzt. Andrea Berg (50, „Diese Nacht ist jede Sünde wert“) erlitt Verbrennungen am linken Arm sowie der Schulter.

Geschehen ist das Unglück während des Songs „Piraten wie wir“. Der geplante Pyroeffekt wurde durch einen technischen Defekt stärker ausgelöst als geplant.

Jetzt wurde laut Berichten der BILD bekannt, dass sich Andrea Berg einer OP unterziehen musste. Sie wurde am Donnerstag in München operiert und dabei wurde die Haut geglättet, damit eine spätere Narbenbildung möglichst gering gehalten werden kann. Mehr Infos zu Andrea Berg gibt es hier!

Wir wünschen Andrea Berg alles Gute und eine rasche Genesung

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller31.07.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan