Suche
Radio starten

Schlager.de-Gewinner bei Amigos-Feuerwerk dabei

Schlager.de-Gewinner bei Amigos-Feuerwerk dabei © Susanne Kromm
Susanne Kromm
01.08.2016

In Zusammenarbeit mit Ariola/Sony haben wir von Schlager.de 2 Tickets für die CD-Präsentation „Wie ein Feuerwerk“ der Amigos auf dem Erbacher Wiesenmarkt im Odenwald verlost – inklusive Tischreservierung und selbstverständlich bekamen unsere Gewinner auch das neue Amigos-Album überreicht.

 

Mit Christa und Karlheinz traf die Glücksfee echte Amigos-Fans, die alle Alben der Erfolgsmusiker besitzen, und die Musik von Karl-Heinz und Bernd schon seit über 30 Jahren hören.

 

Gewinner des Amigos-Gewinnspiels

Gewinner des Amigos-Gewinnspiels

Sie klatschten und sangen bei den neuen Titeln kräftig mit und ließen sich natürlich auch die Autogrammstunde nicht entgehen. Auch das Feuerwerk am Ende übertraf alle Erwartungen. „Wir haben ja schon viele Feuerwerke gesehen, aber das war mit Abstand das längste und schönste! Vielen Dank an Schlager.de und Ariola für diesen wunderschönen und unterhaltsamen Abend!“, so das Fazit des Gewinner-Paares.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Susanne Kromm01.08.2016Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan