Suche
Radio starten

DJ Ötzi – „A Mann für Amore“ und zum Chillen

DJ Ötzi – „A Mann für Amore“ und zum Chillen © Volker Neumüller
Maria Landwehr
03.08.2016

Der Mann mit der Liebe zur Musik und dem besonderen Geschick für eingängige Lieder über das wichtigste aller Themen, nämlich der Liebe, aus den benachbarten Alpen hat wieder einen Top-Hit in der Pipeline. Am 19. August 2016 erscheint sein neuester Titel „A Mann für Amore“ mit großem Potential.

So deklamiert DJ Ötzi in seinem neuen Lied: "I bin wie i bin, i tanz und i sing, ich mach halt mei Ding, es ist so in mir drin – i bin a Mann für Amore" und man kauft es ihm ab, dem Alpenmacho mit dem besonderen Humor, alias Anton aus Tirol.

Schon sein Liebeslied „Geboren um dich zu lieben“ ist ein Ohrwurm, dessen erste Zeile jeder Mitsingen kann, der diesen Hit des beliebten DJ Ötzi und Nik P. einmal gehört hat. Denn Text und Melody bleiben im Ohr, genauso wie beim Erfolgsvorgänger “Ein Stern (der deinen Namen trägt)“ von 2007 oder seiner Liebeserklärung an Tirol „Anton aus Tirol“ von 1999, die dem Österreicher zum Durchbruch verhalf. All diese Songs sind Partyschlager und brachten dem Österreicher Millionen von "Likes" in Form von verkauften Tonträgern ein und internationale Berühmtheit.

© Electrola

CD-Cover

Auf der Single-Auskopplung von „A Mann für Amore“ gibt es noch einen „Club Mix“ und der eSingle einen „Chill Remix“. Einfach perfekt!

 

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr03.08.2016Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan