Suche

David Garrett kommt zu “Willkommen bei Carmen Nebel”

David Garrett kommt zu “Willkommen bei Carmen Nebel” © Philippe Müller

Wer nicht das Glück hatte, bei seinem Tschaikowsky-Konzert (21.07.2016) in Rom dabei zu sein und zu ungeduldig ist, um bis Mitte November zu warten, wenn seine spektakuläre Tour “Explosive Live!” am 17. November 2016 durch Deutschland in Braunschweig beginnt, darf sich jedoch auf einen Live-Auftritt von David Garrett in der nächsten Ausgabe von “Willkommen bei Carmen Nebel” freuen.

 

Am 1. Oktober 2016 wird Carmen Nebel wieder illustre Gäste aus der Musikwelt in ihrer spektakulären Show begrüßen. Als gesichert gilt bereits, dass Andrea Berg einer der prominenten Gäste sein wird, die mit ihren Live-Acts das einzigartige Unterhaltungsprogramm der Sendereihe gestalten. Bis dahin hat sie sicherlich ihre Brandverletzung vollständig kuriert.

Die “Willkommen bei Carmen Nebel”-Show wird live aus dem Velodrom in Berlin gesendet. Sie ist die erste Sendung der beliebten Showreihe nach der Sommerpause und steht ganz im Zeichen des guten Zwecks, dem Spendensammeln zugunsten der Deutschen Krebshilfe, als deren Botschafterin Carmen Nebel sich seit vielen Jahren engagiert.

Darüber hinaus ist Carmen Nebel und ihre Show nicht selten auch das Sprungbrett für neue Künstler, die in ihrer Sendung ihr Debüt hatten. Andreas Gabalier ist einer der heutigen Mega-Stars, die einmal als Newcomer dem millionenstarken Live-Publikum der “Willkommen bei Carmen Nebel” präsentiert wurde. In diesem Jahr hat Carmen Nebel zum großen Voting für den “Newcomer des Jahres” aufgerufen, bei dem 10 verschiedene Künstler gegeneinander antraten und einer als Sieger daraus hervorging.

Ihr könnt live dabei sein – Erlebe die Stars live

Tickets für „Willkommen bei Carmen Nebel“ am 1. Oktober 2016 sind online hier, telefonisch unter 030 44304430 und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News