Stefan Mross lädt zur letzten “Immer wieder sonntags”-Show

Stefan Mross lädt zur letzten “Immer wieder sonntags”-Show

Heute präsentiert Moderator Stefan Mross zum letzten Mal in diesem Sommer seine Show „Immer wieder sonntags“. Zu Gast im Europapark Rust sind dieses Mal zahlreiche Stars und Stefan läßt es nochmal richtig krachen. Mit dabei sind Hansi Hinterseer, Melissa Naschenweng, Fäaschtbänkler, Schwesterherz, Roberto Blanco, Leonard, Christin Stark, Rosanna Rocci, DORFROCKER, Prince Damien, der Magier Florian Zimmer, Konrad Stöckel und Jörg Knör für die Lachmuskeln.

 

Im letzten Jahr erfuhr die beliebte Sendung bereits eine Verlängerung und wurde von 90 auf 120 Minuten getunt, denn Stefan Mross ist seit 11 Jahren ein Garant für Spitzenquoten, weil er mit viel Leidenschaft und einer gehörigen Portion Humor durch die Sendungen führt.

 

Schade, dass die Staffel für 2016 bereits dem Ende zugeht, aber wir freuen uns umso mehr auf das kommende Jahr.

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News