"Die Sterne lügen sicher nicht" Patrick Maierhofer – Gewinner des Salzburger Musikfrühling dreht sein 1. Video!

Patrick Maierhofer – Gewinner des Salzburger Musikfrühling dreht sein 1. Video! © Heiko Bremicker / Schlager.de

“Die Sterne lügen sicher nicht” singt Patrick Maierhofer auf seiner neuesten Single, die seit dem 19. August 2016 im Handel ist. Mit diesem Lied hat er bereits den Salzburger Musikfrühlings Nachwuchswettbewerb gewonnen. Gerade wird sein erstes Musikvideo dazu auf der Südsterischen Weinstraße gedreht. Außerdem wird auf Hochtouren an seiner ersten Maxi-CD gearbeitet, auf der es dann auch musikalisch äußerst schwungvoll zugeht! Co Produzent, Mentor und Freund Heiko Bremicker (*02.07.2016) stand immer hinter seinem Schützling und war sehr stolz auf dessen Erfolg.

© Heiko Bremicker / Schlager.de

© Heiko Bremicker / Schlager.de

3000 Musikfreunde waren nach Zell am See ins Salzburger Land gekommen, um Andy Borg, die Amigos, Nadine und die Zellberg Buam zu erleben und kürten Patrick Maierhofer durch ihren Beifall zum Sieger des Talentwettbewerbs mit dem Lied "Die Sterne lügen sicher nicht". Der Liedtext ist von Herbert Bauernhofer, Musik & Produktion von Fritz Rach.

Es ist die zweite Single nach der ersten "Sterndal schaun" des ambitionierten jungen Mannes aus der Steiermark, der sich schon mit sechs Jahren für die Steierische Harmonika begeisterte und früh den Wunsch hegte, auf der Bühne zu stehen. Mittlerweile hat er bereits zahlreiche Auftritte auf großen und kleinen Bühnen unter anderem mit Stars wie Hansi Hinterseer und Andy Borg in die Tat umgesetzt. Man wird auch in Zukunft noch viel neues von ihm hören u. a. am 14. Oktober 2016, wenn er als Teilnehmer und Finalist des 24. Alpen Grand Prix der Unterhaltungsmusik im Kursaal Meran steht. Nähere Infos zu Patrick auf Facebook.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News