Stars bei der Messe Wächtersbach 2017: Ross Antony, die Kastelruther Spatzen…

Stars bei der Messe Wächtersbach 2017: Ross Antony, die Kastelruther Spatzen… © Christine Kröning / Schlager.de

Wie schon in den vergangenen Jahren kann die Messe Wächtersbach auch im Jahr 2017 mit einem tollen Unterhaltungsprogramm glänzen! Die 69. Auflage findet vom 20. bis 28. Mai 2017 im hessischen Wächtersbach im Main-Kinzig-Kreis statt. Zu den musikalischen Highlights werden sicherlich die Auftritte der Kastelruther Spatzen, Ross Antony und Geri der Klostertaler zählen. Aber das ist noch nicht alles! „Aufgefüllt“ wird das Programm mit weiteren bekannten Künstlern aus der Schlager- und Volksmusikbranche wie Sigrid & Marina, Achim Petri & Band und vielen mehr. Bei einem fast täglich wechselnden Musikprogramm sollte für jeden Geschmack etwas dabei sein.

Separate Tickets werden lediglich für die Samstagsveranstaltungen benötigt und sind im Vorverkauf erhältlich. Alle anderen Veranstaltungen sind im Eintrittspreis des jeweiligen Tagestickets enthalten.

So findet am ersten Messe-Samstag das Mai-Bock-Fest statt. Für entsprechende Partystimmung werden die Münchner Zwietracht sowie Ina Colada sorgen.

Für den zweiten Messe-Samstag am 27.05.17 konnten erneut die Kastelruther Spatzen verpflichtet werden – und dies bereits zum 4. Mal!

Stimmungsvolle, ehrliche Volksmusik, mit unverwechselbarem Sound und der markanten Stimme von Frontmann Norbert Rier, das sind wohl die typischen Markenzeichen der Kastelruther Spatzen. Die international bekannte Gruppe aus den Dolomiten ist mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet und immer ein Garant für großartige Stimmung, die man einfach erlebt haben muss.

Die Kastelruther Spatzen sind sicher in ihrer musikalischen Vielfalt und publikumsnahen Bühnenpräsenz kaum zu überbieten und lassen sich schon gar nicht in eine Stilschublade einordnen. Vom schwungvollen und mitreißenden Song über Heimat und Natur über den tanzbaren und hitverdächtigen Ohrwurm bis hin zum emotionalen und anrührenden Schlager reicht die Bandbreite ihres überzeugenden Repertoires.

Mit Spannung erwartet werden darf das neue Album der „Spatzen“, das im Herbst diesen Jahres mit dem Titel „Die Sonne scheint für alle“ erscheinen wird. Es wird gleichsam den Mottoschwerpunkt für den Konzertabend auf der Messe Wächtersbach am 27. Mai 2017 bilden. Wer die Kastelruther Spatzen dort live erleben will, sollte sich wegen der schon jetzt zu erwartenden großen Nachfrage eine Eintrittskarte sichern.

Mit einem Sondervorverkauf am Samstag, den 3. September 2016 gibt die Messe Wächtersbach den Startschuss für den Vorverkauf. An diesem Tag können von 10.00 – 14.00 Uhr vor Ort im Rathaus Wächtersbach die besten Plätze erworben werden. Der offizielle Vorverkauf beginnt am Montag, den 5. September 2016.

Mit dem Erwerb des Tickets zum Konzertabend sind gleich zwei „Bonbons“ verbunden: Ein Gutschein zum kostenfreien Besuch der 69. Messe Wächtersbach sowie ein Gutschein für ein Glas Bier bei Rüdiger’s Spezialitäten, der am Messestand von Rüdiger Hemmelmann (Schlagzeuger der Kastelruther Spatzen) in Halle 5 eingelöst werden kann.

Der Konzertabend beginnt mit dem Auftritt von „Ilka Wolf“ um 19.30 Uhr (Einlass ist ab 19.00 Uhr) und findet um 20.30 Uhr seinen Höhepunkt mit den Kastelruther Spatzen.

Alle Infos zu den Veranstaltungen und Tickets findet Ihr unter www.messe-waechtersbach.de/messeprogramm

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Ross Antony

Ross Antony – Das alles sind wir (offizielles Video)
Video abspielen
Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News