Suche

Schlager.de bringt Dich zu Andreas Gabalier

Schlager.de bringt Dich zu Andreas Gabalier © Molkerei Müller

Ein Mann bricht gerade alle Rekorde: Andreas Gabalier. Vor wenigen Wochen erst, hatte Andreas mit seinem Mega-Konzert im Münchner Olympiastadion für deutschlandweites Aufsehen gesorgt: 70.000 Fans hatten weder Kosten, noch Mühen, noch Risiken gescheut, sich am 30.7.2016 ins Olympia-Stadion nach München aufzumachen, um mit ihrem „Volks-Rock’n’Roller“ zu feiern. Wer keine Tickets erhalten konnte, dem hilft jetzt Schlager.de!

 

Am 28.09.2016 gibt sich der „Mountainman“ die Ehre und tritt neben den vier feschen Jungs der Band „Nordwand“ als Stargast auf dem Oktoberfest in Oberhausen auf – einzig und allein für die Dirndl’n auf der Weiberwiesn! Lasst euch das nicht entgehen – schmeißt euch ins Dirndl und kommt zu dem sexy Volks-Rock´n´Roller aufs Salzburger Oktoberfest. Wir verlosen gemeinsam mit der Müller Reinen Buttermilch 6×2 Tickets für dieses „fesche“ Event. Jede Karte, die wir verlosen, beinhaltet zudem einen 20 Euro-Verzehrgutschein.

Schlager.de verlost 6 x 2 Tickets für Andreas Gabalier

Erst vor kurzem machte Andreas von sich reden, als bekannt wurde, dass er der erste Österreicher sein wird, der im Herbst 2016 ein MTV Unplugged spielen wird. Andreas Gabalier ist bekanntlich Österreichs erster Popstar und nun auch anerkannter Superstar der modernen Volksmusikwelle, der sich in der MTV Unplugged Serie einreiht. Damit steht der steirische VolksRock’n’Roller in einer Reihe mit deutschen Superstars wie Die Fantastischen Vier, Sido, Die Toten Hosen, Westernhagen, CRO, Herbert Grönemeyer, die Sportfreunde Stiller oder Revolverheld. Von internationalen Stars wie Paul McCartney, Bob Dylan, Nirvana, Aerosmith, Elton John und Phil Collins, die in dieser populären Reihe von MTV bisher aufgetreten sind, mal ganz abgesehen.

Einige von Euch können mit uns den “Volks-Rock’n’Roller” live erleben. Also macht schnell mit und seid dabei. Ganz wichtig ist, dass – es sagt schon der Name Weiberwiesn – nur die Damen mitmachen können. Also Mädels, wir drücken Euch die Daumen!

Hier mitmachen!

So könnt Ihr die Tickets für das Oktoberfest in Oberhausen gewinnen: Geht einfach auf die Starseite von Andreas Gabalier und tragt dort in das Kommentarfeld Euren Lieblingssong von Andreas ein und schreibt dazu, warum Ihr den Song so liebt!

Das Gewinnspiel läuft bis zum Sonntag, den 11. September 2016, um 22 Uhr. Die Gewinner werden per eMail von uns benachrichtigt. Wir wünschen Euch allen ganz viel Glück.

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Andreas Gabalier

Andreas Gabalier – Amoi seg ma uns wieder (Lyric Video)
Video abspielen
Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News