NICHT „Lebenslänglich"!Marianne und Michael gehen in den Ruhestand – Ende 2017

Marianne und Michael gehen in den Ruhestand – Ende 2017 © Maximilian Morath / Schlager.de
Maria Landwehr

Glücklich, wer erkennt, wann der richtige Zeitpunkt gekommen ist, wo er abtreten sollte. Das beliebte Volksmusik-Duo kündete seinen Rückzug ins Privatleben an. Gerade in der vergangenen Woche hatten Marianne und Michael Hartl ihr Hochzeitsgelöbnis nach 37 Jahren Ehe erstmalig feierlich kirchlich abgegeben, nun bekundeten sie gegenüber der BILD: „Bis Ende 2017 haben wir noch Auftritte und Tourneen, dann verabschieden wir uns.“

Somit gehören sie nicht zu denjenigen, die bis zum Umfallen weiter machen, anders als der Titel ihres aktuellen Albums „Lebenslänglich (ohne Bewährung)“, das sie Anfang 2016 herausgebrachten, vermuten lässt.

Marianne und Michael können mit ihren 63 und 67 Lebensjahren auf eine beispiellose Karriere von nahezu 40 Jahren als Sänger und 30 Jahren als Moderatoren der "Lustige Musikanten" zurückschauen und im wohlverdienten Show-Business-Ruhestand getrost von ihren Erfolgen zehren. Sie haben so viel erarbeitet, dass sie Bedürftigen von dem, was sie erarbeitet haben, abgeben können und Spenden für den Verein Frohes Herz e.V. sammeln. Denn "Das ist unsere neue Lebensaufgabe.", erklärte das glückliche Paar gestern der BILD am Sonntag.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News