„Nach dem Feiern geh’n wir heiern” mit Olaf & Hans

„Nach dem Feiern geh’n wir heiern” mit Olaf & Hans
Maria Landwehr
15.09.2016

Zwei Urberliner erobern mit ihrem Album „Schmerzfrei“ und 15 ebensolchen Songs die Partyszene. Nun legen sie mit ihrer Singleauskopplung „Nach dem Feiern geh’n wir heiern” nach, und schon der Titel lässt ahnen, dass er gut ankommen und sich blitzschnell schnell einprägen lässt.

Allen Skeptikern und vermeintlichen Kennern der Szene zum Trotz, ihr Erfolg sei nicht von Dauer, sie seien "Eintagsfliegen", beweist die jüngste Chart-Geschichte, dass die Berliner Originale sich halten. Mit ihrer CD "Schmerzfrei" stiegen Olaf & Hans von Platz 45 auf 39 innerhalb von zwei Wochen nach ihrer Veröffentlichung am 15. Juli 2016.

Olaf-und-Hans-Cover-Nach-dem-Feiern

Die neue Single von Olaf & Hans

Olaf & Hans sind die fröhlichen "Irren", Olaf, der Gastronom, und Hans, der Feinmechaniker, im wirklichen Leben, die sich trauen, vor einem mehr als 25.000 Menschen starken Publikum des SchlagerOlymp in Berlin neben den Stars der Schlagerwelt aufzutreten und ernten Applaus, viel Applaus.

1993 hatten die beiden einen ersten Vorstoß ins Musikbusiness mit einer Single gemacht und wohl wegen mangelnden Erfolges für mehr als 20 Jahre pausiert, um 2014 einen erneuten Versuch zu starten mit dem Song "Du bist mein Stern", dessen Video im Netz sofort Kultcharakter erreichte.

2015 landen sie mit "Lokalverbot" auch im "wirklichen Leben" einen Hit, nämlich als veritable Single und in den Top 20 der DJ-Charts.

Offensichtlich verbalisieren die beiden Partymagneten ein Grundbedürfnis feierfreudiger Fans nach schmerzfreier guter Laune. So klingt „Nach dem Feiern geh’n wir heiern“ nach einem Kracher wie auch die anderen Songs „Lach doch mal“, „Polonaisealarm“, „Kreuzberger Nächte“, u.v.m, eben schmerzfrei!

Klickt Euch hier in aktuelle Videos von Olaf & Hans!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maria Landwehr15.09.2016Maria Landwehr

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan