Barfuß durch die Nacht mit Ina Freund in der Videopremiere

Barfuß durch die Nacht mit Ina Freund in der Videopremiere

24 Jahre jung und schon kann sie auf eine Amtszeit als Thermenkönigin einer Kurstadt (Bad Griesbach) und Miss Passau 2015 zurückschauen. Nun bringt die deutsche Beautyqueen ihre erste Single “Barfuss durch die Nacht” heraus und legt damit den Grundstein für ihre musikalische Karriere. Ab morgen (16.9.2016) ist sie als Download erhältlich.

Ina-Freund-Cover

Barfuss durch die Nacht – Die neue Single

Normalerweise geht Ina Freund alles andere als barfuß durch die Nacht, denn sie liebt es, sich zu verkleiden. Die begabte junge Frau schlüpft in unterschiedliche Kostüme und Rollen, sei es als Elfe, Prinzessin oder Königin und tritt dann z.B. in der Verkleidung der Eiskönigin von “Frozen” für eine Eventagentur “prinzessinnenparty.de” auf, um ihr Publikum mit ihrem Gesang und ihrer Darbietung zu verzaubern. Dieses besteht zum Teil aus Kindern und Erwachsenen in Krankenhäusern und ähnlichen Einrichtungen oder aus Partygästen. Die Affinität zu Kindern rührt wohl aus ihrer Zeit als Kindererzieherin.

Bühnenerfahrung hat sie schon im zarten Alter von 16 Jahren gewonnen, als sie Finalistin des Halbfinale der Casting-Show “Popstars” von Pro7 wurde und ausgerechnet in ihrer Heimat Bad Griesbach ausschied. Doch seitdem hat sie nahezu alle erstrebenswerten regionalen Trophäen abgeräumt, sich “nebenbei” als Sozialpädagogin qualifiziert und 2015 als eine der 27 Kandidatinnen der Pro7-Casting-Show-Neuauflage 2015 behauptet.

Große Videopremiere von Ina Freund!

Derart gereift, wagt Ina Freund erneut den Schritt ins Musikbusiness über ihre eigene Musik in Liedern in deutscher Sprache. „Es ist diesmal eine ganz neue Musikrichtung, die Songs passen einfach 100% zu mir und meinem Wesen. Obendrein kommt, dass die neuen Songs einfach absolute Ohrwürmer sind. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die neuen Aufnahmen und alles was noch kommt“, so erklärte sie sich gegenüber dem Wochenblatt.

Das erste Ergebnis ihrer musikalischen Reise ist die Single “Barfuss durch die Nacht”, die als Video ihre Talente als Sängerin und Darstellerin perfekt zur Geltung bringt und das Zeug zum Ohrwurm in sich birgt.

Hier seht Ihr Ina im Interview!

Die Fotogalerie von Ina Freund!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News