Charterfolg für Hansi Hinterseer

Charterfolg für Hansi Hinterseer © MDR/Jürgens-TV/Dominik Beckmann

Heute sind wieder die aktuellen Top20 Schlager-Charts der GfK erschienen und es gibt Neuigkeiten. Wir von Schlager.de präsentieren Euch hier die aktuellen Charts der 37. Kalenderwoche.

“Ich habe das Glück, meine Liebe zur Natur und zu unseren Bergen den Menschen mit Musik nahe bringen zu dürfen. Beobachtungen, Erinnerungen und Gefühle, die ich in meinem Herzen trage, versuche ich in den Liedern des neuen Albums auszudrücken. Diese Harmonie, die ich dabei verspüre, diese Bilder, die sich zusammenfügen, das ist meine Bergsinfonie“, beschreibt der weit über die Grenzen seiner Heimat Tirol hinaus beliebte volkstümliche Schlagerstar Melodien und Texte, die die starke Wirkung der Berge einfangen.” Das sagt Hansi Hinterseer, der mit seinem Album “Stimmungshitparade” als Neueinsteiger der Charts bis auf Position 2 klettern kann.

Andrea Berg verteidigt die Spitze

Seit vielen Monaten positioniert sich Andrea Berg mit ihrem Album “Seelenbeben” sehr erfolgreich in den Top20 Schlager-Charts der GfK. So auch in dieser Woche! Platz 1 für die Schlagerkönigin aus Aspach. Wir gratulieren!

Hier geht es zu den Charts!

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News