Suche

Helene Fischer – Überraschende Details…

Helene Fischer – Überraschende Details… © Hartmut Holtmann

Es ist nicht zu fassen! Noch vor Kurzem schien die Traumhochzeit zwischen Helene Fischer (32) und Florian Silbereisen (35) zum Greifen nah. Der Zeitpunkt war ja auch perfekt: Helene hatte einen freien Terminkalender, Showmaster Flori war in der TV-Sommerpause. Sogar ein neues Familien-Nest hatten sich die beiden gerade angeschafft (NEUE POST berichtete). Nach acht gemeinsamen Jahren hätte nun eine Trauung die Krönung ihres Liebesglücks sein können. Ja, hätte, wäre, könnte…

 

Der Traum von einem Ja-Wort ist geplatzt. Eine überraschende Nachricht änderte nun alles. Wie NEUE POST erfuhr, arbeitet Helene jetzt doch an einem neuen Album. Und die Sängerin („Atemlos“) tüftelt auch noch an einem anderen Projekt: „Sie plant bereits ihre nächste Tour“, verrät uns ihr Management. Und wer Helene kennt, der weiß: Die nächste Konzertreihe wird ihre Stadion-Tournee von 2015 übertreffen.

Mehr Termine, eine aufwendigere Show mit monatelanger Vorbereitung. Da bleibt wieder keine Zeit, um zu heiraten. Was für eine Enttäuschung! Denn angeblich gab es schon konkrete Pläne.

Marianne Hartl (63, vom Volksmusik-Duo „Marianne & Michael“) sagte vor Kurzem über eine mögliche Trauung der Superstars: „Ihre Hochzeit wird in einem intimen Rahmen stattfinden.“ Selbst Freund DJ Ötzi (45) bestätigte: „Garantiert steckt der Wunsch in ihm.“ Und Silbereisens Vater Franz sagte kürzlich: „Es wird langsam Zeit für ihn zu heiraten. Helene ist ein tolles Mädchen.“ Das weiß auch Flori: „Ich habe die Frau fürs Leben gefunden.“ Und das ist trotz der Enttäuschung doch das Wichtigste. Dass man sich liebt, sich ehrt – auch ohne Ring am Finger.

Noch mehr News gibt es in NEUE POST!
Jetzt am Kiosk!
NEUE POSTAutor:
Schlager.de auf Instagram