Radio starten Schlager.de Radio

Vanessa Mai – Die Tour „Für Dich“ am 2.10.16 in Bielefeld

Vanessa Mai – Die Tour „Für Dich“ am 2.10.16 in Bielefeld © Christine Kröning / Schlager.de

Bald ist es soweit. Am 29.9.2016 startet Vanessa Mai ihre Tour „Für Dich“ in Düsseldorf. Für die dann folgenden Tournee gibt es keine europäischen Schranken; die Termine wurden nach Dänemark und in die Schweiz ausgeweitet.

Der Werdegang von Vanessa Mai ähnelt einem musikalischen Superlativ. Ihr erstes Solo-Album „Wachgeküsst“ stieg gleich auf Platz1 der Schlagercharts ein, rangierte an der Spitze der Airplay-Charts, dann wurde der Jungstar Jurymitglied von DSDS (Deutschland sucht den Superstar), und knapp ein halbes Jahr später erhielt sie Album-Gold in zwei Ländern. Zur Krönung gewann die Schlagerprinzessin noch den ECHO, die höchste Auszeichnung der deutschen Musikbranche.

Für die Produktion des neuen Albums „Für Dich“ war diesmal niemand geringerer als Dieter Bohlen verantwortlich, der der 23-jährigen Sängerin 14 Songs auf den Leib geschrieben hat. Er schätzt bei Vanessa die Kombination aus Talent und Erfolg. Gemeinsam mit ihm schuf sie ein Album, auf dem sich ein ohrwurmtauglicher Song an den nächsten reiht, angereichert mit Einflüssen aus Elektro und Pop.

Das neue Album hat Vanessa Mai ihren Fans gewidmet, die der 23-jährigen Ausnahmekünstlerin den kometenhaften Aufstieg erst ermöglicht haben. Nun startet also am 29.9. ihre erste große Tournee durch Deutschland, Dänemark und die Schweiz.

Die Tanzproben und Vorbereitungen haben schon begonnen. In Bielefeld gastiert sie am Sonntag, dem 2.10.2016, um 20 Uhr in der Oetkerhalle. Gerade in dieser berühmten Halle ist ein tolles Sounderlebnis vorhersehbar.

Karten gibt es bei allen bekannten Vorverkaufsstellen und im Internet unter www.karten-online.de

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Vanessa Mai

Jetzt ansehen
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Hartmut Holtmann19.09.2016Hartmut Holtmann

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan