Suche

Der ZDF-Fernsehgarten geht in die letzte Runde

Der ZDF-Fernsehgarten geht in die letzte Runde © ZDF/Marcus Höhn

Morgen geht er nun schon wieder zu Ende: Der ZDF-Fernsehgarten wird am morgigen Sonntag für dieses Jahr das letzte Mal von Andrea Kiewel präsentiert. Aber wie es sich gehört, lässt das Staraufgebot dieser Sendung keine Wünsche offen. Wir von Schlager.de werden morgen natürlich wieder live dabei sein und freuen uns auf tolle Stars.

Wir sind schon etwas wehmütig, aber wir reißen uns zusammen und dann wird am Sonntag nochmal ordentlich gefeiert!

  • Unter anderem mit der Live-Band Jammin’ Cool – da heißt es einfach nur: let’s groove.
  • Auf seinem aktuellen Album interpretiert Semino Rossi einige der berühmtesten Liebeslieder in einem völlig neuen Sound.
  • Alvaro Soler hat am Sonntag ein tolles Medley aus “El mismo sol” und “Sofia” im Gepäck.
  • DJ Bobo wird zusammen mit 2000 Dance4Fans bei uns seinen neuen Song “Get On Up” performen.
  • Wir freuen uns auf Kerstin Ott mit ihrem Ohrwurm “Scheißmelodie”.
  • Travis singen mit “Magnificent Time” von einer großartigen Zeit. Und ja, die hatten wir auch wieder in diesem Jahr.
  • Mary Roos hat am Sonntag, passend zu 30 Jahre ZDF-Fernsehgarten, ihren 30. Auftritt bei uns in der Sendung. Phänomenal!
  • Die Jungs von Stanfour haben direkt zwei Titel im Gepäck, die sie auf dem Mainzer Lerchenberg zum Besten geben werden!

Im letzten ZDF-Fernsehgarten 2016 blickt Moderatorin Kiwi mit ihren Lieblingsgästen, Katrin Müller-Hohenstein, Joachim Llambi und Hans Sigl auf die vergangenen 30 Jahre.

 

 

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News