Laura Wilde verzaubert das Burgkino Uetersen

Laura Wilde verzaubert das Burgkino Uetersen © Christine Kröning

Schlager.de war für Euch im hohen Norden unterwegs und wir sind noch immer ganz „verzaubert“. Der Veranstalter Bernd Keichel hätte das Motto des Abends „Im Zauber der Nacht“, ein bekannter Song der Sängerin, demnach nicht besser wählen können.

Man hätte es auch "Im Zauber des Burg-Kinos" nennen können: Einfach eine tolle Atmosphäre im mittelalterlichen und urgemütlichen Kino in Uetersen (Kreis Pinneberg).

Laura hatte ihre norddeutschen und angereisten Fans aus der Ferne im XXL Konzert absolut im Griff und ihre erfrischende Art der Kommunikation mit dem Publikum ist einfach herrlich. Und ja, es war ECHT eine „WILDE“ Party.

Laura präsentierte sich in allerbester Form nach gerade abgeklungener Erkältung. Ihre Ausstrahlung ist einfach klasse und dazu die unverwechselbare Stimme. Alles war im Einklang und das Publikum „mittendrin statt nur dabei“. Über 2 Stunden erfüllte sie die Foto- und Autogrammwünsche ihrer Fans, denn wer Laura kennt, weiß, dass ihr die Fangemeinde sehr am Herzen liegt. Und deshalb reisen die treuen Fans auch aus ganz Deutschland an, um ein paar schöne Stunden mit ihr zu verbringen und sich musikalisch von ihr „verzaubern“ zu lassen.

Vornehmlich ging es an dem Abend um die Vorstellung des neuen Albums „ECHT“, wobei Laura im Laufe des Abends auch immer wieder Titel aus ihren drei vorherigen Alben allesamt ins Ohr und "Mitten ins Herz" gehend, zum Besten gab.

Jeder ihrer männlichen Fans hätte sicher gerne ein "Rendezvous" mit ihr, würde vielleicht gerne zu ihr sagen "Flieg mit mir zum Mond", fühlt sich in ihrer Nähe "Federleicht", wäre sicherlich gerne der "Mister Unbekannt" und würde gerne mit ihr den "Sternenhimmel" genießen. „Frei wie der Wind" fühlen sich viele bei ihren Songs, sehnen sich "Zurück zu Dir" und um es mit einem passenden Attribut für den Sonnenschein zu betiteln: Sie ist einfach „Die Sonne für meine (unsere) Seele".

 

Fazit dieses besonderen Abends: Ein ganz großes Lob an den Veranstalter des Burgkinos für diese Idee eines besonderen Konzertabends, von dem wir meinen, dass so etwas durchaus Zukunft hat. Gerne mehr davon!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Laura Wilde

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan