Suche
Radio starten

Fanclubtreffen mit Christian Lais

Fanclubtreffen mit Christian Lais © Manfred Esser

Dieses Event war für die Fans von Christian Lais ein Muss. Zu diesem besonderen Konzertabend kamen die Fans aus ganz Deutschland, der Schweiz, Frankreich, Österreich und Luxemburg extra angereist, um dieses Konzert von Christian Lais mit Band in seiner Heimatregion zu erleben. Es kamen sogar Fans aus dem hohen Norden angereist, die eine Anreise über 1.000 km nicht gescheut haben, um ebenfalls live dabei zu sein. Da darf natürlich auch Schlager.de nicht fehlen.

Für diesen Abend hat Christian Lais gemeinsam mit seiner Band, die alle Profimusiker der Popakademie Mannheim sind, ein tolles Programm zusammengestellt. Den Anfang machte Christian Lais mit dem Song „Für Euch“, den kein Geringerer als Songwriter und Sänger Jonathan Zelter für ihn geschrieben hat.

Danach folgten vieler seiner bekannten Songs wie „Doch zum Himmel“, „Neugebor’n“ oder „Als sie ging“. Das Publikum war restlos begeistert im gut gefüllten Kurhaus in Bad Bellingen. Später am Abend gab der sympathische Musiker zusammen mit seiner Band noch eine großartige Überraschung zum Besten und sang von Bryan Adams den gefühlvollen Song „Everything I Do I Do It For You“. Das Publikum war begeistert.

Ganz klar ist, dass der erfolgreichste Titel von Christian Lais nicht fehlen darf: „Dein Kapitel im Tagebuch“. Der Song war über 6 Wochen auf Platz 1 der deutschen AirPlay-Charts und so wurde er natürlich auch von den Besuchern gefeiert.

Es war ein großartiger Konzertabend mit Christian Lais und seiner Band. Wir danken dem Team vor Ort, dass wir vor Ort dabei sein durften.

Wie es bereits auch schon feste Tradition geworden ist, fand einen Tag nach dem Konzert von Christian Lais und Band das bereits 13. Fanclubtreffen statt. Heuer wurde hierfür die Location von Kellermeister Bruno Kiefer im kleinen Winzerdorf Britzingen gewählt.

Als Begrüßung gab es einen Sektempfang, um den Fanclub-Mitgliedern auch zu zeigen, wo der Winzersekt der „Christian Lais Edition“ herkommt. Danach durften wir im großen Saal der Winzergenossenschaft ein vorzügliches Mittagessen zu uns nehmen. Nach der gemeinsamen Stärkung ging es nun zu einer kleinen Führung inkl. Weinprobe in den Keller der Winzergenossenschaft.

Christian Lais nahm sich für seine Fans und Fanclub-Mitglieder reichlich Zeit für Gespräche und Fotos. Wir möchten uns ganz herzlich bei Christian Lais und dem gesamten Fanclub-Team für die Einladung bedanken, dass wir an diesem tollen Wochenende teilhaben durften.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Maximilian Morath28.09.2016Maximilian Morath

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan