Freudensprünge...Fantasy erobern in Magdeburg die Herzen der Fans

Schlager.de

Am 24 September 2016 waren die sympathischen Jungs von Fantasy zu Gast in der Stadthalle in Magdeburg. Pünktlich um 19.30 Uhr begann der Auftritt des aktuell erfolgreichsten Duos der Schlagerszene. Mehr als 1.600 Fans machten sprichwörtlich mit Freddy und Martin Freudensprünge und Schlager.de war natürlich live vor Ort!

Elegant in weiß gekleidet betrat das Duo die Bühne und die zahlreichen Fans waren sofort hin und weg. Schon der erste Song „Eine Nacht im Paradies“ zog die Massen mit und viele waren sich einig, dass diese Nacht nicht enden solle. Freddy begrüßte das Publikum mit seiner humorvollen Art und sagte: „Beruhigt Euch doch! Wir sind’s doch nur, die Flamingos.“ Gelächter im Saal. Im Anschluss lieferten die beiden Musiker ihren Fans mit Hits wie „Du bist so schön“ oder „Blinder Passagier“ aus ihrem aktuellsten Album „Freudensprünge“, welches von niemand geringeren als Poptitan Dieter Bohlen produziert wurde, eine tolle Show ab.

Wer schon einmal ein Konzert von Freddy und Martin erlebt hat, der weiss, dass das Duo nicht nur mit ihrer Musik, sondern auch mit ihrem Witz und Charme die Fans begeistert. Natürlich durften auch an diesem Abend die musikalischen Gäste, die regelmäßig für Abwechslung sorgen und bereits Teil der großen „Fantasy“-Familie sind, nicht fehlen. So war es Martins Lebensgefährtin, Tanja Lasch, und Freddys Sohn, Sandro Malinowski, die die Stimmung noch weiter anheizten.

Nach rund 2 Stunden und etlichen Zugaben sind die Fans überglücklich und happy. Wer dennoch nicht genug bekommen kann, der kann seine Helden im Anschluss an das Konzert noch bei einer Autogrammstunde treffen.

Ein toller Abend geht zu Ende. Vielen Dank an das Duo Fantasy!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Fantasy

Jetzt ansehen

Weitere News zu Fantasy

Die 3 beliebtesten
Schlager-News