Radio starten Schlager.de Radio

Neue Show für Andrea Kiewel

Neue Show für Andrea Kiewel © ZDF/Marcus Höhn

Am letzten Sonntag ging die letzte Ausgabe vom ZDF-Fernsehgarten für dieses Jahr über die Bühne, doch die Fans von Publikumsliebling Andrea Kiewel müssen nicht traurig sein. An den kommenden 3 Sonntagen präsentiert die sympathische „Kiwi“ eine neue Show mit dem Namen „Drei-Länder-Show“ und wir verraten Euch schon mal, um was es hier geht.

In dieser neuen Open-Air-Spielshow treten Kandidaten gegeneinander an und müssen rennen, rätseln und kämpfen. Die Show wurde bereits im September in Konstanz am Bodensee aufgezeichnet. Jeweils zwei Stunden treten unterschiedliche Kandidatenteams aus Deutschland, Österreich und der Schweiz gegeneinander an. Jedes der drei Teams wird von einem Prominenten unterstützt. Für Deutschland geht Schwimm-Olympiasiegerin Britta Steffen an den Start. Schauspielerin Muriel Baumeister kämpft mit ihrem österreichischen Team um Punkte, Musikstar DJ BoBo tritt für die Schweizer Eidgenossen an.

Wir freuen uns auf die neue Show und einen weiteren Sonntagvormittag mit Andrea Kiewel. Unbedingt einschalten am Sonntag um 12.05 Uhr im ZDF.

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller30.09.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan