Andrea Berg zu Tränen gerührt

Andrea Berg zu Tränen gerührt © Daniela Jäntsch
Laura Müller
01.10.2016

Heute Abend war Schlagerstar Andrea Berg zu Gast in der ZDF-Show „Willkommen bei Carmen Nebel“. Die sympathische Sängerin besticht seit vielen Jahren durch ihre besonderen Hits und gehört heute zu den beliebtesten Schlagerstars des Landes. Im Berliner Velodrom präsentierte sie ihren Hit „Ich werde lächeln wenn Du gehst“ und riss dabei das Publikum mit.

Aber auf Andrea Berg wartete noch eine ganz besondere Überraschung: In der Show wurde Andrea von ihrer Freundin Karin überrascht. Mit dieser Freundin verbrachte Andrea ihre Jugend in Krefeld und verbindet mit ihr reichlich wunderschöne Erinnerungen. Bereits bei den ersten Video-Einspielern kullerten bei Schlagerstar Andrea Berg die ersten Tränen. Karin besuchte mit dem Kamerateam Orte, die die beiden Freundinnen miteinander verbinden.

Und genau dafür lieben sie ihre Fans: Andrea ist bodenständig und trotz dieses enormen Erfolges ganz „normal“ geblieben. Andrea Berg ist ein echter Liebling der Fans. Tausende besuchen sie bei ihren Konzerten – dieses Jahr geht sie auf große „Seelenbeben“-Tournee und wir sind natürlich live dabei!

Alle Videos Deines Stars!

Alle Videos von
Andrea Berg

Jetzt ansehen

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Laura Müller01.10.2016Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan