Beatrice Egli tourt auch durch Österreich

Beatrice Egli tourt auch durch Österreich

Beatrice Egli, die 28-jährige Schweizerin, wurde spätestens nach der Teilnahme bei „Deutschland sucht den Superstar“ auch in Österreich und Deutschland landesweit bekannt. Dabei feierte die junge Schweizerin bereits vorab sehr gute Erfolge. So gewann sie 2007 den Vorentscheid zum „Grand Prix der Volksmusik“, trat 2007 bei Florian Silbereisen und 2009 beim Musikantenstadl auf. Der richtig große Durchbruch kam jedoch erst 2013 nach dem Sieg bei „DSDS“. 2014 folgte der Echo in der Kategorie „Newcomer des Jahres“ im selben Jahr erschien das 1. Album – ohne eine Zusammenarbeit mit Dieter Bohlen – „Bis hierher und viel weiter“. Im April 2016 erschien das Album „Kick im Augenblick“ (Schlager.de berichtete). Aktuell tourt unsere Beatrice Egli 2 Monate lang mit Band quer durch Deutschland, Österreich und die Schweiz.

 

Hier die Österreich-Termine, bei denen wir von Schlager.de natürlich dabei sein werden:

  • 17.11.2016 Linz / Tips Arena
  • 18.11.2016 Wien / Stadthalle F
  • 19.11.2016 Salzburg / Salzburgarena
  • 20.11.2016 Bregenz / Festspiel- und Kongresshaus
Beginn ist jeweils um 19:00 Uhr und wir freuen uns. Wenn auch Ihr Beatrice noch live erleben wollt, dann klickt Euch hier mal rein!

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan