Suche
Radio starten

Autogrammstunde mit Ross Antony im Café Chillax

Autogrammstunde mit Ross Antony im Café Chillax © Ruth Leisner
Ruth Leisner
05.10.2016

Wieder einmal hat Ross Antony zur Autogrammstunde in sein Cafe Chillax nach Siegburg geladen. Viele sind dem Aufruf gefolgt und warten geduldig auf ihren Star „zum Anfassen“. Fröhlich begrüßt der Entertainer seine wartenden Fans und macht sich gleich daran, nach Möglichkeit alle Wünsche seiner Fans zu erfüllen.

Gemeinsam mit seinem Mann Paul Reeves präsentieren sie, die auf der Facebook-Seite bereits vorgestellte „Wundertüte“. Sie enthält viele tolle Sachen aus dem Merchandising. Die Fans machen Gebrauch von dem Angebot. Aber es gibt auch viele, die dem Sänger eigene Erinnerungsstücke, z.B. Bilder von Konzerten, Selfies mit dem Künstler, vorlegen, um ein einzigartiges Autogramm von Künstler mit persönlicher Signatur zu erhalten. Am Tag der Deutschen Einheit bilden die Fans von Ross und Paul auf jeden Fall eine Einheit.

Die Mehrzahl der Fans sind weiblich und sind in allen Altersstufen zu finden. Vereinzelnd werden sie von ihrem Partner begleitet, der geduldig in der Schlange wartet oder sich die Wartezeit bei einer Tasse Tee und einem Stück Bananenkuchen verkürzt. Es ist nichts Ungewöhnliches, wenn man bis zu einer Stunde warten muss. Schnell kommt man da mit den anderen Wartenden ins Gespräch. Ich habe mich auch eingereiht, um ein Bild von Paul und Ross zu bekommen.

Ganz angetan ist der Entertainer von seinem Interview, das er 4.10.2016 ab 13.00 Uhr auf seiner Facebookseite gibt. Darin lüftet wird er das Geheimnis lüften, von dem er schon einen kleinen Hinweis gegeben hat. Ein Buch mit Liedern, das zur Herzenssache geworden ist. Bei vielen war das heute das Thema Nummer Eins. Auf jeden Fall wird es bei den Fans der Renner werden. Da waren sie sich alle einig.

Wer sich das Live-Video nochmals ansehen mag, der kann hier mal reinschauen.

Aufgefallen sind heute mehrere Damen, die scheinbar eingefleischte Fans sind. Sie haben sich in einer Gruppe zusammengeschlossen und folgen dem Entertainer überall hin. Gute Laune ist bei „den jecken Chillax Lady's-Programm". Nach eigenen Angaben waren sie letzte Woche noch bei der Aufzeichnung einer Fernsehsendung in Leipzig. Aus einzelnen Personen ist eine fröhliche Gruppe entstanden, deren Mitglieder aus allen Teilen Deutschlands kommen, wie Siegburg, Troisdorf, Sankt Augustin, Asbach, Marl, München, Velbert, Rosenheim, Neunkirchen-Seelscheid. Aber auch in der Schweiz gibt es Gruppenmitglieder. Die Ladys zeigen, auch nach Außen, ganz deutlich, für wen ihr Herz schlägt und das sie zusammen gehören. Mit einheitlichen T-Shirts und passender Kopfbedeckung ist der Wiedererkennungswert hoch.

Jede/r einzelne freut sich auf den nächsten Termin, um dem geliebten Star wieder ganz nah zu sein.

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Ruth Leisner05.10.2016Ruth Leisner

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan