Mitch Keller ist jetzt auch in Köln „Zuhause“ angekommen

Mitch Keller ist jetzt auch in Köln „Zuhause“ angekommen © Torsten Sobke/Schlager.de

Schlager.de hat exklusiv eine kleine Reportage mit Mitch Keller in Köln gedreht. Kenner von Mitch Keller wissen, er verfügt über eine faszinierende Stimme und seit frühester Jugend eine schier grenzenlose Begeisterung für die Musik. Wenn der gebürtige Berliner vor dem Mikrofon steht, dann wird Musik zur Leidenschaft – zum Träger all der Gedanken und Gefühle eines Mannes, der etwas zu sagen hat. Mal direkt und gerade aus, mal sanft oder mit einem charmanten Augenzwinkern. Eben genau so, wie er ist.

Mitch Keller präsentiert auf seinem Debütalbum jede Menge fantastischer Songs, die die Schlagerwelt überraschen werden. Seine Lieder sind ehrlich, mit Liebe zum Detail produziert und mit Herz interpretiert.

Seine positive Persönlichkeit, sein Talent als Songschreiber und seine Stimme besorgen den Rest. Mitch Keller weiß, was er will und wie er seine Ideen und Ziele erreichen kann.

Zur Zeit ist der sympathische Künstler mit Matthias Reim und Band auf der Phoenix-Hallentour 2016, wo er auch als Backgroundsänger auftritt.

Eine wahnsinnig erfolgreiche Open-Air-Sommersaison der Tour ist beendet und jetzt geht es quer durch Deutschland in die Hallen der geplanten Städte, d.h. er ist ganz viel unterwegs, sei es im Tourbus oder in Hotels.

Darüber hinaus ist er im Sommer auch noch bei den 5 grossen Olé-Party-Veranstaltungen von Markus Krampe aufgetreten, wo er vor 40.000 partybegeisterten Menschen seine Songs aus dem immer noch aktuellen Album „Einer dieser Tage” präsentierte.

Hier kann man in das Album „Einer dieser Tage“ hinein hören:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller – Einer dieser Tage (Official Video)
Video abspielen

Im September war er Stargast beim ZDF Fernsehgarten, worüber wir exklusiv berichtet haben.

Matthias Reim überraschte Mitch Keller bei dem Open-Air in Rehna, wo Mitch mit dem 1. Soloauftritt und der Band von Matthias Reim mit seinem aktuellen Song „Zuhause“ das Publikum begeisterte. Anschließend bedankte sich Mitch mit den Worten:

„Lieber Matthias Reim! Es war spontan und mir eine sehr große Ehre, meinen aktuellen Song “Zu Hause”, zum ersten Mal live, auf deinem Konzert in Rehna singen zu dürfen. Ein Riesen Kompliment an die Band ohne richtige Probe(!!!), diesen Titel so unfassbar geil zu spielen – das glaubt uns keiner 🙂
Ich habe die Handyvideos und den Tonmitschnitt einfach mal zusammengebastelt, damit wir uns immer an diesen für mich einzigartigen Moment erinnern können…
Danke Frank Buohler, Michael Brettner, Helmuth Fass, Rainer Kind,
Alex Olivari, Burkhardt Eiben, Antonia Kubas und der gesamten Crew…
Ihr seid einfach die Besten!“

Seitdem ist er ein fester Bestandteil auf jedem Konzert von Matthias Reim. Mitch Keller liebt es, LIVE mit Band die vielen Menschen in seinen Bann zu ziehen.

Im E-Werk, Köln durften wir uns live vor Ort davon überzeugen, dass er hat die Bühne gerockt hat und jetzt auch hier „Zuhause“ ist.

Wer kennt eigentlich dieses Video von „7 Leben“?

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller 7 Leben Official
Video abspielen

Wir haben Mitch Keller von der Ankunft in Köln bis nach dem Konzert Backstage begleitet und ein wenig darüber gesprochen. Schaut Euch doch einfach das Video an:

Klick Dich hier in das aktuellste Video Deines Stars!

Mitch Keller

Mitch Keller Backstage bei Matthias Reim Konzert in Köln am 28.09.2016
Video abspielen

Die 3 beliebtesten
Schlager-News